Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kinderbücher und Puzzle & krimis

Ehr was für die ganz kleinen.

Eine Plastiktüte voll, fand ich am Straßenrand. Ich mag das nicht wenn Sachen zum Mitnehmen dort gelagert werden, auch Pfandflaschen. Ist so eine Unart sich nicht selbst kümmern zu müssen.

Egal, das Frauenhaus bei uns in der Stadt hat genug Spenden. Vielleicht kennt ja jemand eine Institution in der Art die noch nicht genug hat. emailadresse reicht ich würde dann mit Bildern anfragen.

Das gilt auch für Krimis. Adler Olson, diverse, gebunden. Super Zustand. Eine Institution habe ich angeschrieben, keine Rückmeldung, das fand ich sehr Schade. Geld hätten sie wohl genommen.

Also, wer eine Institution weis wo Krimis gerne gelesen werden und als Spende willkommen sind ......

Die hiesigen Bücherschränke werden inzwischen von gewerblichen abgegrast, da widerstrebt es mir was reinzulegen.

Gibt es ein Sozialkaufhaus in deiner Nähe?
    In Hamburg z.B. sammelt die Stadtreinigung auf ihren Wertstoffhöfen noch gut brauchbares für ein Sozialkaufhaus.
    Restekiste
    Diese Signatur wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift wirksam.

Ja, das Sozialkaufhaus kenne ich, wäre auch eine Option. Danke für den Hinweis.