Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

BDR eLiga auf Zwift

wer von euch ist am Start?

Thigh hab ich schon entdeckt
    doper stinken. alle. immer!

Zu meiner Zeit hieß sowas noch Ladder, das war da, wo man sich von Koreanern abziehen lassen konnte. Im Ernst, was macht der BDR da?

Finde das Projekt gut und unterstützenswert, auch wenn ich selbst mit Zwiftrennen eigentlich nix am Hut habe. eRacing wird zukünftig nur populärer und an Bedeutung gewinnen. Schön das der BDR sich da frühzeitig mit beschäftigt.
    Meine Ambitionen beschränken sich darauf, nicht an der ersten Welle schon gedroppt zu werden

Denn werden wohl auch die Verkehrsunfälle sinken, wenn sich das Fahren in die Stube verlagert...
    Man merkt es kommen andere Zeiten beim Radsport.
    Pedelec Spinningbike Swift...
    Es gibt viele Wege zum Ziel ,
    der Schönste ist der auf dem Rad

Zitat Zitat von thigh Beitrag anzeigen
    Finde das Projekt gut und unterstützenswert, auch wenn ich selbst mit Zwiftrennen eigentlich nix am Hut habe. eRacing wird zukünftig nur populärer und an Bedeutung gewinnen. Schön das der BDR sich da frühzeitig mit beschäftigt.
    Meine Ambitionen beschränken sich darauf, nicht an der ersten Welle schon gedroppt zu werden
    +1

Vielleicht ziehe ich mir mal so ne virtuelle RTF rein.
    Zitat Zitat von KnutGut Beitrag anzeigen
    Und je schneller ich fahre, um so weniger Zeit kann ich gutmachen.

Bin mal gespannt auf die Konkurrenz. Kann ich gar nicht einschätzen, in der eLiga Austria konnte ich immer ganz gut mithalten.

Zitat Zitat von KOMpast Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt auf die Konkurrenz. Kann ich gar nicht einschätzen, in der eLiga Austria konnte ich immer ganz gut mithalten.
    Das wird da auch nicht anders sein.
    Mir ist das ganze zu spät am Samstagabend und nach der ersten Bodenwelle wäre eh Feierabend

Finde den Ansatz vom BDR nicht schlecht, aber für Leute die sich auf die "echte" Bundesligasaison vorbereiten, ich denke hier in erster Linie jetzt mal an den Juniorenbereich, finde ich die Startzeiten unglücklich.
    Auch in Zeiten von Nicht-Präsenzunterricht sitzen viele unter der Woche im Online Unterricht und sind auf die Wochenenden für die langen Einheiten angewiesen. Dann ist mal Samstags einigermaßen Wetter und man wartet, dass man im dunkeln auf der Rolle fahren kann !?! :-(
    Ein Termin unter der Woche wäre da besser. Kann man dankend annehmend und gut ins Training einbauen.

Ich habe eh keine Ahnung was mich erwartet. Meine Rennerfahrung bei Zwift beschränkt sich auf vielleicht fünf Rennen. Idealer Zeitpunkt um das zu ändern.

Finde Tag und Uhrzeit nur persönlich nicht so toll. Hätte abends unter der Woche oder morgens am Wochenende besser gefunden. Wenn einem das Rennen wichtig ist, blockt es so eigentlich den ganzen Samstag obwohl viele Zeit, Tageslicht und Wetter sicher gerne für eine lange Outdoor Runde nutzen würden.
    Aber gibt sicher gute Gründe für den gewählten Zeitpunkt und allen wird man es nie recht machen können.

Ist das wie Bundesliga? Also u19? Oder können da auch alte Säcke mit?
    Strecken? Termine?

Samstag Abend ist halt wirklich blöd...
    Cazzo di bici!

Danke thigh!

Ach f*** das geht ja morgen schon los... Muss schon heute ohne Ruhetag die letzten 3 Tage die ZRG Serie fahren. Da ist morgen keine Luft mehr für ein weiteres Rennen. Vertrag diese indoor allouts trotz geringerer Leistung als draußen ohnehin nicht so gut, kann mich da nicht so oft abschießen.

Ansonsten sind Serien ganz gut für die Motivation um dran zu bleiben.

Edit: ach ich hab ja eh keine Lizenz fällt mir ein
    Cazzo di bici!

Geht auch ohne Lizenz. Man muss nur die Meldefrist beachten.

Zitat Zitat von marathonisti Beitrag anzeigen
    Das wird da auch nicht anders sein.
    geht mir eher um die Qualität, die kann man gar nicht einschätzen. Nicht jeder Topfahrer draußen ist ein guter Zwifter, in der österreichischen Liga habe ich Fahrer abgehängt, da würde ich IRL kein Land sehen

Ich habe eh keine Ahnung was mich erwartet. Meine Rennerfahrung bei Zwift beschränkt sich auf vielleicht fünf Rennen. Idealer Zeitpunkt um das zu ändern.

Finde Tag und Uhrzeit nur persönlich nicht so toll. Hätte abends unter der Woche oder morgens am Wochenende besser gefunden. Wenn einem das Rennen wichtig ist, blockt es so eigentlich den ganzen Samstag obwohl viele Zeit, Tageslicht und Wetter sicher gerne für eine lange Outdoor Runde nutzen würden.
    Aber gibt sicher gute Gründe für den gewählten Zeitpunkt und allen wird man es nie recht machen können.
    sehe ich ähnlich, außerdem schneidet sich es mit der eLiga Austria. Zwei Rennen am Tag wird hart Bzgl lange Einheiten wird es wohl im Februar eh nichts bei uns im Winter. Sonntag soll schon wieder Schnee fallen

Zitat Zitat von Cleat Commander Beitrag anzeigen
    Danke thigh!

Ach f*** das geht ja morgen schon los... Muss schon heute ohne Ruhetag die letzten 3 Tage die ZRG Serie fahren. Da ist morgen keine Luft mehr für ein weiteres Rennen. Vertrag diese indoor allouts trotz geringerer Leistung als draußen ohnehin nicht so gut, kann mich da nicht so oft abschießen.

Ansonsten sind Serien ganz gut für die Motivation um dran zu bleiben.

Edit: ach ich hab ja eh keine Lizenz fällt mir ein
    du hast bei der ZRG zwei Streichresultate

Geht auch ohne Lizenz. Man muss nur die Meldefrist beachten.
    Ja die Gesamtwertung aber nur mit Lizenz. Und wiegen ned vergessen :P

Hat schon wer den Link zur Veranstaltung bekommen?

Podium

Zitat Zitat von KOMpast Beitrag anzeigen
    Podium
    Glückwunsch aber es sind doch 3 vor dir auf ZP?

Zitat Zitat von marathonisti Beitrag anzeigen
    Glückwunsch aber es sind doch 3 vor dir auf ZP?
    Platz 2 ohne HF wird Dq. 6 Hstl auf Platz 1

wie muss man so ein Rennen verstehen, fährt da jeder die Distanz (in dem Falle ca. 60min) an seiner Schwelle und versucht im Feld zu bleiben?
    Waren das jetzt Amateure oder Elite-Amateure?
    Wird es auch eine Liga für Profis geben?