Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
    Geil! Glückwunsch!!

Da wurden 2 Teammitglieder die im Zielsprint maßgeblich mitwirkten disqualifiziert, wie das?

2. Platz, meinen Glückwunsch!

Die Siegerin des Damenrennens kommt hier aus der Stadt. Das wäre mal eine echte Verstärkung für unseren Verein.
    Zitat Zitat von KnutGut Beitrag anzeigen
    Und je schneller ich fahre, um so weniger Zeit kann ich gutmachen.

Zitat Zitat von BergHügi Beitrag anzeigen
    Da wurden 2 Teammitglieder die im Zielsprint maßgeblich mitwirkten disqualifiziert, wie das?
    Ich fahre in dieser Serie für meinen Verein nicht für KC

Das Team DQ versteht keiner, wirklich keiner
    doper stinken. alle. immer!

Zitat Zitat von KOMpast Beitrag anzeigen
    Das Team DQ versteht keiner, wirklich keiner
    Wurden denn Gründe dafür genannt?
    Zitat Zitat von KnutGut Beitrag anzeigen
    Und je schneller ich fahre, um so weniger Zeit kann ich gutmachen.

Zitat Zitat von stoffel78 Beitrag anzeigen
    Wurden denn Gründe dafür genannt?
    Hat anscheinend mit Herrmann zu tun, der aber ohne des Wissen von KC gestartet ist. Aber genaueres weiß ich ach nicht

Kann man sich da auch noch nachträglich für die nächsten Rennen anmelden? Oder war 23:59 Stichtag und Ende😳?
    Dann bleibt Freitags ZRG Serie....

Zitat Zitat von Feingeist Beitrag anzeigen
    Kann man sich da auch noch nachträglich für die nächsten Rennen anmelden? Oder war 23:59 Stichtag und Ende😳?
    Dann bleibt Freitags ZRG Serie....
    Mist wollte dir eigentlich antworten! Nein, Nachmeldungen gehen nicht mehr.

Rückblick zu gestern: Ziel planlos in die Strecke gesetzt ohne vorherige Bekanntmachung. Das BRD "Farmteam" hat es anscheinend gewusst... Platz 1-3

Taktisch bin richtig mies das Finale gefahren, auch weil ich das Ziel 200m später erwartet habe... Platz 18 und Platz 4 Gesamt jetzt. Mund abwischen nächste Woche

Rückblick zu gestern: Ziel planlos in die Strecke gesetzt ohne vorherige Bekanntmachung. Das BRD "Farmteam" hat es anscheinend gewusst... Platz 1-3

Taktisch bin richtig mies das Finale gefahren, auch weil ich das Ziel 200m später erwartet habe... Platz 18 und Platz 4 Gesamt jetzt. Mund abwischen nächste Woche
    Wurde das mit dem „custom finish“ irgendwann kommuniziert? Bzw. auch nur erwähnt, dass es sowas als Überraschung geben könnte? Die Sache hat natürlich jede taktische Planung über den Haufen geworfen. Im Nachhinein verstehe ich auch, warum manche bereits vor dem normalen Ziel des revers Kurses ihre Aero-Powerups weggeschmissen haben.
    Was hat es mit diesem „Farmteam“ auf sich? Wie haben die sich gefunden und treten alles in Grund und Boden?

Nein, nur was man bei zwiftpower rauslesen konnte. Beastmode ist ein Team das eng mit dem Verband zusammenhängt. Wie genau, da habe ich keine Ahnung. Der Verantwortliche für die Streckenwahl, zumindest ist er immer bei Zwiftpower von Beginn an im Rennen angemeldet, ist ebenfalls Mitglied bei Beastmode und dessen Hauptverantwortlicher.

Nicht falsch verstehen, die haben gestern die beste Leistung gezeigt und verdient das Rennen vorne abgeschlossen aber ein Customfinish bei einem Lizenzrennen ist ein No Go wenn nicht eindeutig kommuniziert und wahllos gesetzt.

Erstmal Respekt an die Jungs die da vorne echt ein Feuerwerk abfeuern. Die Leistungsdaten sind echt wahnsinn.

Nur eins was mich gestört hat war, das es nicht erlaut war mit einem Tron Bike zu fahren, es aber dennoch welche getan haben und sie in der Wertung auftauchen.

Zitat Zitat von SAWO_1987 Beitrag anzeigen
    Erstmal Respekt an die Jungs die da vorne echt ein Feuerwerk abfeuern. Die Leistungsdaten sind echt wahnsinn.

Nur eins was mich gestört hat war, das es nicht erlaut war mit einem Tron Bike zu fahren, es aber dennoch welche getan haben und sie in der Wertung auftauchen.
    melden, die werden dann DQ i.d.R.

melden, die werden dann DQ i.d.R.
    Wenn man Fahrer des "BDR-Teams" meldet , kommt bestimmt nicht gut ... Hab ich aber auch erst gestern Abend gesehen, von daher wäre es zu spät gewesen.

Zitat Zitat von SAWO_1987 Beitrag anzeigen
    Wenn man Fahrer des "BDR-Teams" meldet , kommt bestimmt nicht gut ... Hab ich aber auch erst gestern Abend gesehen, von daher wäre es zu spät gewesen.
    Sowas sollte eigl auch außerhalb der Einspruchfrist bzw. obliegt eigl dem Veranstalter, dass zu überprüfen.

Morgen flach wie Holland? Gibt es irgendwelche taktischen Möglichkeiten oder ist ein Massensprint unausweichlich?

Zitat Zitat von BergHügi Beitrag anzeigen
    Morgen flach wie Holland? Gibt es irgendwelche taktischen Möglichkeiten oder ist ein Massensprint unausweichlich?
    Die Jungs die Da vorne fahren, werden schon dafür sorgen das auch auf dem Kurs eine Selektion stattfinden wird

Nein das wird ein Massensprint... der Draft ist zu stark und keine nennenswerte Steigung drinnen. Selbst wenn vorne 5.5W über eine Stunde gefahren wird kommst du hinten mit 4-4,5Wkg locker mit

Bin die Strecke gerade zum ersten Mal gefahren. Da sind schon ein paar Wellen drin die Hobbetten wie mir sehr weh tun werden. Das Stück nach dem ersten Subway Durchfahrt zum Beispiel. Oder auch die Rolltreppe selbst.
    Link gabs noch nicht oder?

Gut durchgehalten thigh. Mit deinem Gewicht müsstest du jetzt den Ötzi fahren. Im Winter mal 4-6kg leichter als ich

Heute kein Glück mit dem Power Up

Die kommende Etappe wird sportlich !

Für mich als Schwergewicht muss ich gucken, ob ich in der Karenzzeit bleibe !