Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
    Schöner Kurs. Bei dem Wetter steht draußen fahren aber auf jeden Fall erstmal höher auf der Prioritätenliste.

Zitat Zitat von thigh Beitrag anzeigen
    Schöner Kurs. Bei dem Wetter steht draußen fahren aber auf jeden Fall erstmal höher auf der Prioritätenliste.
    wäre bei mir auch so! Aber da ich leider keine Zeit habe bis abends, bietet sich das an. Wird interessant vom Renngeschehen her. Draft ist wichtig beim Epic KOM
    doper stinken. alle. immer!

Gibt es ein Tipp von euch Zwift Profis? Hab jetzt schon paar mal gesehen, das jemand seine Intensivität der Rolle runter dreht. Bei mir steht die auf Maximum. Ist das nützlich oder nur für das persönliche empfinden hilfreich?

Zitat Zitat von KOMpast Beitrag anzeigen
    Draft ist wichtig beim Epic KOM
    Ach, shit. Hatte ein bisschen drauf gehofft, dass man zu Beginn durch den Dschungel nicht voll mitfahren muss weil eine Gruppe am Anstieg nicht mehr wichtig ist?!

Ach, shit. Hatte ein bisschen drauf gehofft, dass man zu Beginn durch den Dschungel nicht voll mitfahren muss weil eine Gruppe am Anstieg nicht mehr wichtig ist?!
    Bin beim ZADA Test 40s langsamer gewesen bei 5W mehr im Vergleich zum Rennen. Welcher z
    Dschungel? Titans ist ned der Dschungel

Ja meinte das Titans Dingens. Bäume = Dschungel

Ja meinte das Titans Dingens. Bäume = Dschungel
    Dschungel wäre mies... aber Titans rollt ganz gut im Draft. Bin gespannt was morgen geht

Zitat Zitat von SAWO_1987 Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Tipp von euch Zwift Profis? Hab jetzt schon paar mal gesehen, das jemand seine Intensivität der Rolle runter dreht. Bei mir steht die auf Maximum. Ist das nützlich oder nur für das persönliche empfinden hilfreich?
    Für Rennen komplett auf "aus". Macht auch nen ziemlichen Unterschied - warum willst Du da noch groß schalten etc.? (wobei die Attacken natürlich trotzdem "am Berg" kommen - auch wenn die Rollen keinen Berg mehr simulieren).

Viele Grüße

Rennen ganz aus mache ich nicht. Immer zwischen 20 und 50 Prozent

Danke euch - werde es mal im nächsten Rennen testen

So das war die Liga... die letzten beiden Rennen einfach die Umfänge davor gemerkt, da war die Spritzigkeit nicht mehr da. Thigh glaub ich kann auch davon ein Lied singen 🤣

Am Ende in der Gesamtwertung Platz 13 anhand der starken Konkurrenz ganz okay wobei mit normalen Glück auf Etappe 2 und 3 wohl die Top 10 drin gewesen wären.

Das nächste Mal hoffentlich mit ordentlicher Verifizierung. Und Dual Record

Gratulation! Die Platzierung ist sehr gut bei der Konkurrenz.

Die Endergebnisse lassen offensichtlich noch auf sich warten. Wird da noch verifiziert? Was bedeutet eigentlich "VERI" genau vor der ungefilterten Zwift Power Liste?

Ich frage mich auch, was es bei einem dual recording bedeutet, wenn der zweite record über den gesamten Bereich durchgehend 13% höher und jenseits von Gut und Böse ist, als der beim Rennen aufgezeichnete Original record?

Auch von mir Glückwunsch !!

Als "Jedermann" hatte ich echt zu Kämpfen und mir wurden knallhart die Grenzen aufgezwungen. Aber was will man erwarten nach knapp 12 Jahren Rennpause und kein Training.

Werden sich wohl auch normale Vereine zu solchen Events hinreißen? Denn wenn wir ehrlich sind, sieht es wohl schlecht aus was die Saison 2021 angeht.

Spaß gemacht hats auf jeden Fall. Tag und Uhrzeit waren doof, aber das kann man sich eben nicht aussuchen.
    Vom Niveau war ich aber ein wenig überrascht. Neben den bekannten Namen, waren auch viele Leute vorne mit dabei, denen ich solche Leistungen nicht zugetraut hätte.

Hat jemand Ahnung wie das am 1. Mai mit Eschborn auf Rouvy aussieht? Wann wird das Rennen starten? Gibt es bei diesem Rennen die Windschattenfunktion? Ist bei Rouvy eine andere Taktik als bei Zwift angesagt? Hat es dort auch sowas wie dual recording? ... ?