Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Zitat Zitat von Joule Brenner Beitrag anzeigen
    Fassa, ausgerechnet du ein Land Rover Influencer?!
    Es springt auch auf 'Schwimmbäder', 'Sport' und 'schwimmen' an, nicht nur auf 'Radsport'. Ist alles gaaanz logisch.
    Ich bin das Bit. | Ich bin das Byte. | Ich bin das Internet.

Zitat Zitat von fassa Beitrag anzeigen
    Es springt auch auf 'Schwimmbäder', 'Sport' und 'schwimmen' an, nicht nur auf 'Radsport'. Ist alles gaaanz logisch.
    Es gibt heutzutage merkwürdige Arten Geld zu verdienen. Den Werbetext rechts blendet mein Hirn bereits aus, da müssen halt neue optische Reize her ...

Edit: Wenn das so weiter geht, kappe ich irgendwann alle Leitungen und ziehe mich in meine Höhle zurück ...

Zitat Zitat von Joule Brenner Beitrag anzeigen
    Edit: Wenn das so weiter geht, kappe ich irgendwann alle Leitungen und ziehe mich in meine Höhle zurück ...
    uBlock Origin (ggf. noch + uMatrix). Dann lädt das Forum auch plötzlich viel schneller. Und wer dann ein schlechtes Gewissen hat, dass der Verlag wegen der fehlenden Werbeeinnahmen in den Bankrott gestürzt wird, kann ja zur Beruhigung ein Abo abschließen und sich dort die Werbung anschauen.

Zitat Zitat von seep Beitrag anzeigen
    uBlock Origin (ggf. noch + uMatrix). Dann lädt das Forum auch plötzlich viel schneller. Und wer dann ein schlechtes Gewissen hat, dass der Verlag wegen der fehlenden Werbeeinnahmen in den Bankrott gestürzt wird, kann ja zur Beruhigung ein Abo abschließen und sich dort die Werbung anschauen.
    Top. Dann könnten wir aus einer gebeutelten Branche auch wieder etwas optimistischer in die nächsten Jahre gehen.

Mir ist das mit der Werbung und den verlinkten Beiträgen auch schon ein paar Tage aufgefallen und habe erst jetzt den Fred dazu gefunden. Ich habe die Werbung nur auf Microsoft Edge. Firefox läuft sauber. Muss ich generell tätig werden um das das zu unterdrücken? Warum geht das nicht über den Seitenbetreiber?

Auf dem Arbeitsrechner (Chrome) taucht diese Werbung auch ab und an auf. Daheim (ebenfalls Chrome) und auf dem Handy (Chrome-App) nicht.

Bei mir ist das auch unter Firefox.
    Nervt.

Für Chrome z.B. uBlock Origin als Erweiterung installieren und alles ist gut.
    Kind des Ruhrgebiets - riding a bike

Zitat Zitat von schaule Beitrag anzeigen
    Warum geht das nicht über den Seitenbetreiber?
    Das habe ich mich auch gefragt. Die Werbung habe ich auch nur im "Teile, Test & Technik" Bereich.