Seite 14 von 63 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1260

Thema: Giro 2021

Zitat Zitat von kleinerblaumann Beitrag anzeigen
    Ja, krasse Sache. Mich wunderts aber immer wieder, dass sowas nicht häufiger passiert. Man kann ja immer wieder Videos von den Leuten im Auto sehen und da macht der Fahrer oft mehr als nur fahren - Sachen raus geben und annehmen, funken, das Rennen am Bildschirm verfolgen, usw.
    Wobei vieles auch nicht von den Kameras eingefangen wird, so skurille Dinge passieren sicher noch öfters.

Zitat Zitat von hbk89 Beitrag anzeigen
    Klar find ich INEOS mega unsympathisch, ich kann aber im Gegenzug dennoch die Leistung eines Ganna oder Bernal würdigen. Warum du jetzt hier persönlich werden musst, keine Ahnung.
    Immerhin bin ich ja kein Kommentator, der stets neutral sein müsste, das ist ein Forum, wo es durchaus auch unterschiedliche Sympathien geben kann.
    Dass du gute Leistungen von Ineos würdigen kannst, konnte ich bei deiner vorherigen Äußerung beim besten Willen nicht rauslesen. Jeden sportlichen Misserfolg wünschen und gute Leistungen würdigen - das liegt für mich erstmal weit auseinander. Wenn du sowas doch würdigen kannst, ist ja alles gut. Aber dass man neutral sein muss, habe ich doch gar nicht geschrieben. Da legst du mir jetzt etwas in den Mund, was ich nie gesagt und gemeint habe.

Bettiols Aufregung hab ich auch nicht kapiert...fuhr der heute sein erstes Radrennen?
    Zeterte ständig rum, obwohl er doch hätte wissen müssen, dass vorne auch noch Mollema für Trek ist...?!

Zitat Zitat von tarcon Beitrag anzeigen
    Es ist keineswegs so als hätte der Bike-Exchange Kombifahrer gerade fast fahrlässig den Quickstepper getötet.

Vielmehr wurde der Radfahrer übersehen und bei geringer Geschwindigkeit vom Fahrzeug erfasst. Dadurch kam er zum Sturz. Am Fahrzeug enstand Sachschaden. Der Radfahrer trug Helm.
    Dazu links auf der Fahrbahn. War nur ein Schubser.

Das war eine astreine Leistung von INEOS - so wie bereits oft dieses Jahr. Hut ab!

Stimmt. Haben aber heute wahrscheinlich ihre Ziele nicht ganz erreicht.
    Weder Etappensieg noch Rosa Trikot. Zumindest hat Bernal gesehen wer (zu mindest im Moment) um den Sieg beim Giro mitfahren kann.

Aber der Giro ist noch recht jung, die Woche der Wahrheit kommt noch.

Etappensieg wäre sicher nett gewesen, Rosa wollten sie glaube ich noch nicht unbedingt haben.

Der sportliche Leiter von Bikeexchange fährt ab morgen nicht mehr mit.

War zu erwarten und ich finds auch nicht falsch. Ob das viel an der Problematik ändert, weiß ich nicht, aber bei sowas nix tun wäre auch ein schlechtes Signal.

Den Fahrer vom Juryfahrzeug hätten sie gleich mit suspendieren sollen. Der hat genauso Mist gebaut während der Übergabe rechts an Serry vorbeizufahren und gab letztendlich das Tempo vor.

Zitat Zitat von Fluxkompensator Beitrag anzeigen
    Das war eine astreine Leistung von INEOS - so wie bereits oft dieses Jahr. Hut ab!
    Ja und der Ganna ist ne Maschine

Zitat Zitat von DaPhreak Beitrag anzeigen
    Evenepoel sah aus, wie auf einer Trainingsrunde.
    Unmenschlich.
    Das dachte ich auch. Ganz souverän.

Ja wird wohl das Duell Remco vs. Egan.

Bernal war zwar gestern aktiver, aber Remco wirkte auf mich souveräner. Er hat ja nachher auch gar nicht mitgesprintet, er wollte nur bei Bernal bleiben. Auch gut der Blick von Bernal im Ziel....wirkte so als ob er nicht ganz zufrieden war. Als ob er auch genau sehen wollte, wie Remco noch so beisammen ist.

Schöne Etappe.

kleiner, drolliger Hupser im heutigen Finale:
    so 200Meter mit 10/12%

Ewan? Merlier!
    Vendrame aus dem Nichts

eigentlich sollte remco zu schwer und kräftig für den giro sein, aber das war gestern beängstigend stark.

Zitat Zitat von OrsinoPolar Beitrag anzeigen
    eigentlich sollte remco zu schwer und kräftig für den giro sein, aber das war gestern beängstigend stark.
    Dachte ich auch immer....aber gerade wenn man die Bilder aus dem Heli gesehen hat, wirkte er für mich wie ein 1A Bergfahrer. Auch von der Statur.

Zitat Zitat von Giro77 Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch. Ganz souverän.

Ja wird wohl das Duell Remco vs. Egan.

Bernal war zwar gestern aktiver, aber Remco wirkte auf mich souveräner. Er hat ja nachher auch gar nicht mitgesprintet, er wollte nur bei Bernal bleiben. Auch gut der Blick von Bernal im Ziel....wirkte so als ob er nicht ganz zufrieden war. Als ob er auch genau sehen wollte, wie Remco noch so beisammen ist.

Schöne Etappe.
    Bernal sollte mal statt eines Stopfens einen Rückspiegel in das Lenkerende bekommen - ist ja echt schrecklich, der schaut mehr nach hinten als nach vorne...

Zitat Zitat von Marco Gios Beitrag anzeigen
    Bernal sollte mal statt eines Stopfens einen Rückspiegel in das Lenkerende bekommen - ist ja echt schrecklich, der schaut mehr nach hinten als nach vorne...
    Hab ich gestern auch nicht ganz verstanden. Da wäre noch etwas mehr drin gewesen, jedenfalls an Vorsprung auf Yates & Co.

Zitat Zitat von kleinerblaumann Beitrag anzeigen
    Hab ich gestern auch nicht ganz verstanden. Da wäre noch etwas mehr drin gewesen, jedenfalls an Vorsprung auf Yates & Co.
    War aber ziemlich windig und ging ja auch noch um die Bonussekunden. Fand's eher bewundernswert, dass er durchgezogen hat.

Bitter, dass Landa raus ist. Den hätte ich sehr gerne gesehen.

Zitat Zitat von Giro77 Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch immer....aber gerade wenn man die Bilder aus dem Heli gesehen hat, wirkte er für mich wie ein 1A Bergfahrer. Auch von der Statur.
    Recht klein und viel Power, da braucht er halt nicht ganz so extrem ausgezehrt sein um hohe Watt/Kilo Werte zu erreichen.

Leicht offtopic, aber trotzdem mal eine Frage zur Sitzposition vieler Profis:
    Kann es sein, dass es einen Trend gibt noch niedriger zu sitzen?
    Beobachte das schon länger - gibt es evtl. neuere Erkenntnisse dazu?
    Oder täuscht mich meine Wahrnehmung?