Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kriteriumsmeisterschaft

Nach langer Zeit gibt es mal wieder auch für die Amateure eine Deutsche Meisterschaft. Die Termine der ersten Serie sind jetzt veröffentlicht: https://www.radsport-news.com/sport/...ews_124119.htm
    Put me back on my bike!

Ein wichtiger und richtiger Schritt, im Land der Sprinter und Kriterien eine Krit-DM einzuführen, aber ich hätte es anders ausgestaltet:

1. DM auch in der Frauen Elite
    2. keine zwei DMs für Elite und Amateure, es kann nur einen Besten geben, Amateure können sich entweder über den Aufstieg qualifizieren und zusätzlich hätte man pro Qualirennen 15 Plätze bei der Elite und fünf bei den Amateuren ausfahren können
    3. Eine DM, auch wenn es quasi die DM für Fahrer ohne Vertrag sein soll, muss in meinen Augen immer versuchen den besten zu küren, daher hätte ich es für alle Klassen, aber vor allem für KT geöffnet, da die Grenzen hier eh schwimmend sind.
    Ich hätte auch die Möglichkeit des Starts für PT bzw. PKT eingeräumt. Eher unwahrscheinlich, dass Ackes mit seinem Zug antritt, aber wenn hätte es auch den nationalen Rennzirkus aufgewertet und auf der Rundstrecke besteht generell dennoch eine Chance für den Rest, wie Hohenheim oder Wangen zeigen