Seite 16 von 29 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 561

langsam die letzten Runden einläuten ...

Es bleiben ab jetzt noch drei Tage, um Räder für diesen Monat einzustellen: bis einschließlich Freitag, 23.4.
    Also last urgent call an alle, die bisher noch unentschieden waren.
    @take5 fällt mir da gerade ein

Das Rad putzen, mit dem Fotoapparat an einen schönen Ort fahren, den Lidstrich noch mal eben nachziehen, Ventile und Kurbel ausrichten und geschwind schöne Bilder produzieren
    Gerne von der Technik-Seite und sehr gerne auch Details vom Rad, der Lackierung, der Ausstattung, der Technik. Wenn eine schöne Geschichte dahinter steht, wollen wir die natürlich auch hören oder lesen.

Nicht auf den letzten Drücker, ab Mitter der Woche soll das Wetter wieder schlechter werden.

also fasst euch ein Herz, gebt euch einen Ruck wenn wir die Quartett-Nummer verfolgen wollen, brauchen wir noch mindestens ein Rad. Die Anzahl muss ja durch vier teilbar sein.
    Geändert von FlyingDutchman (21.04.2021 um 10:29 Uhr)

Habe es für morgen auf dem Zettel

Zitat Zitat von Take5 Beitrag anzeigen
    Habe es für morgen auf dem Zettel

Venta

Schon gezeigt, aber noch nicht bei Rad des Monats. Seine zwei Kumpels landeten beide auf dem Treppchen, daher wird es recht sauer sein als eigentlich schönstes Rad im Stall diesen Monat dem Fraß vorgeworfen zu werden.

Rahmengröße 58, Shimano Mix aus 105 R7000 mit Dura Ace 9000 STI (Gewicht) und Ultegra Kassette 25-11. Laufräder selbst aufgebaut mit Reynolds Forty Six Felgen. Nach dem 4. Vorbau sitze ich endlich tief und weit genug und so macht die Kiste richtig Spaß beim Bolzen in der Fläche.

Beim Bolzen mit der Gruppe:

Geändert von Take5 (22.04.2021 um 19:30 Uhr)

Wunderschön, endlich mal wieder ein Basso ohne (!) Disc's.

Beim Bolzen mit der Gruppe:

Korrekte Waden und das Rad ist auch klasse!!!!
    S P I D E R M A N...das Rewel im Focus

uiuiui...wieder ein Gamechanger...

Ich steh total auf diese Kiste!

Schönes Basso! Aber das Ablabeln hat die 105er Kurbel nicht verdient

Was für ein brutaler Monat
    Batüwü Griekgriek

Steht noch auf dem Kettenblatt und egal ob da 105, Ultegra, Dura Ace steht finde ich es ohne besser. Ist auch reversibel da nur Edding und als schwarzer Schriftzug der sich leicht abhebt sieht das aus der Nähe auch cool aus.
    Geändert von Take5 (22.04.2021 um 20:50 Uhr)

Zitat Zitat von Herr Sondermann Beitrag anzeigen
    uiuiui...wieder ein Gamechanger...
    Ich steh total auf diese Kiste!
    Zitat Zitat von Taunus86 Beitrag anzeigen
    Schönes Basso!
    Was für ein brutaler Monat
    Zitat Zitat von spiderman Beitrag anzeigen
    Korrekte Waden und das Rad ist auch klasse!!!!
    Zitat Zitat von börndout Beitrag anzeigen
    Wunderschön, endlich mal wieder ein Basso ohne (!) Disc's.
    Na kuck mal. Da hat sich das Warten doch gelohnt
    Das ist wie im Theater und Kino: Man hat die volle Aufmerksamkeit, wenn man im Halbdunkel kurz vor Vorstellungsbeginn noch in den Saal kommt.

Schön, dass Du es noch geschafft hast!
    Ich mag Basso sehr gerne (die anderen offensichtlich auch). Das (die?) Venta ohne disc in genau dieser Farbe - sehr geil.

Freut mich und so kann ich wenigstens vielleicht mal meinen Enkeln erzählen, ich war damals bei dem legendären Ereignis auch dabei 😁

letzter Tag für mögliche Kandidaten

Take5 hat in einem furiosen Ortsschildsprint ein tolles Rad und tolle Waden gezeigt.
    Aber noch ist die Zeit nicht um. Heute ist der letzte Tag für mögliche KandidatInnen. Es sind noch 24 Stunden, um das eigene Rad zu präsentieren. Bis Freitag 23.4. 23:59

Wer bis jetzt noch unsicher war, gezögert hat, nicht so recht wusste, ob oder ob nicht, welches Rad soll ich bloß nehmen ...
    Hier sind noch einmal

Geändert von FlyingDutchman (23.04.2021 um 00:09 Uhr)

Was für ein Monat. Mit Top 5 wäre ich schon mehr als zufrieden.

Freut mich und so kann ich wenigstens vielleicht mal meinen Enkeln erzählen, ich war damals bei dem legendären Ereignis auch dabei 😁
    Super Chris! Wie war das nochmal, Laktatexpress?
    ...zu alt, ...zu dick, ...zu hässlich!!!

Feines Gerät hast Du da. Kannst Du ggf. von den Schnellspannern mal ein Detailbild einstellen? Das sieht im Portrait schon ernsthaft cool aus... Headsetdeckel ist von Slamthatstem.com?

Zitat Zitat von mcwipf Beitrag anzeigen
    Super Chris! Wie war das nochmal, Laktatexpress?
    Jepp, das untere Foto ist von so einer Runde.

Zitat Zitat von deco Beitrag anzeigen
    Feines Gerät hast Du da. Kannst Du ggf. von den Schnellspannern mal ein Detailbild einstellen? Das sieht im Portrait schon ernsthaft cool aus... Headsetdeckel ist von Slamthatstem.com?
    Die Schnellspanner sind von KCNC und passen farblich perfekt. Habe nur ein Foto gefunden auf dem die Farbe fast stimmt:

Mit den Aheadkappen habe ich meinen Spaß, da ich diese selbst drucke inklusive Gewindestange zum Einschrauben. So habe ich ein paar zu meinen Trikos und wechsle passend. Beim Bassovorbau verschwindet das Teil in der Versenkung Auf den Fotos noch mit Deda Vorbau:

Geändert von Take5 (23.04.2021 um 08:58 Uhr)

Ou mann lass Samstag werden.
    Habe die ganze Bewertung inkl. Erklärung schon gemacht, muss nur noch Copy&Paste...

*trommelwirbel*

Möchte jemand noch ein Podesttipp abgeben?
    PM an mich, ich veröffentliche die Tipps dann am 1.Mai.

Mit den Aheadkappen habe ich meinen Spaß, da ich diese selbst drucke inklusive Gewindestange zum Einschrauben. So habe ich ein paar zu meinen Trikos und wechsle passend. Beim Bassovorbau verschwindet das Teil in der Versenkung Auf den Fotos noch mit Deda Vorbau:

Leck mich fett.
    Ihr seid alle so herrlich bekloppt Aheadkappen passend zum Trikot einschrauben. tststs. Das glaubt einem kein Mensch, wenn Du es draußen erzählst.

Zitat Zitat von MarcoZH Beitrag anzeigen
    Möchte jemand noch ein Podesttipp abgeben?
    PM an mich, ich veröffentliche die Tipps dann am 1.Mai.
    Coole Nummer.

Zitat Zitat von Gran Fondo Beitrag anzeigen
    Was für ein Monat. Mit Top 5 wäre ich schon mehr als zufrieden.
    Ach komm, Du warst der Mutigste und bist als erster zum Spielen rausgekommen. Ich bin sicher, dass die Kollegen das auf dem Zettel haben.

Andererseits: Wenn jetzt hier die Details wie Aheadkappen nach oben gespült werden, solltest Du vielleicht noch mal über Deine orange Schlauch-Ventil-Akzente nachdenken

aber nochmal andersrum: Ich meine, Citroen hatte in der 70er Jahren eine ungewöhnliche Werbung für seinen CX Werbung gemacht. Zunächst wie üblich: geiles Auto, Hydropneumatik alles supidupi und so. Lediglich der Aschenbecher, sagten sie, sei eine Fehlkonstruktion. Der taugt nicht.
    Psychologisch sehr geschickt, weil die Ehrlichkeit natürlich auf die positiven Eigenschaften übertragen wird.
    Hast Du ja ähnlich gemacht, indem Du es von vornherein eingeräumt hast ...