Seite 31 von 31 ErsteErste ... 212728293031
Ergebnis 601 bis 605 von 605

Thema: Tokio

Zitat Zitat von incognito Beitrag anzeigen
    Hat Trek noch Farbe übrig gehabt?
    Nur nicht mehr genug weiß, sonst wäre der Schriftzug größer geworden 😄

Zitat Zitat von fassa Beitrag anzeigen
    Der Sturz reiht sich ein in eine Reihe von Fehlern des MvdP, die sich hätten vermeiden lassen.
    Man erinnere sich an das Platzen des MvdP 12km vor dem Ziel bei der Weltmeisterschaft 2019, wegen eines Hungerastes, wenn ich mich nicht irre.
    Er pokert auch hoch. Setzt auf "das eine Rennen"

Letztes Jahr war es die Ronde. Da hat er auf alles mögliche verzichtet-GTs, kleine Rundfahrten- um da zu gewinnen. Und dann hat er tatsächlich auf Ansage abgeliefert. Was ich nicht gedacht hätte. Hut ab

Dieses Jahr verlässt er die Tour für ein Eintages MTB Event. Richtet mitten in der lukrativen Strassensaison alles darauf aus. Kann man machen. Nur geht sowas oft schon beim erstenmal schief. Zu viele unwägbare Faktoren im Gegensatz zum teamgeschützten Strassenfahrer. Bei MvdP geht es eben erst beim zweiten Mal schief. Eine Überraschung ist das nicht

Zitat Zitat von Detroit Tec Beitrag anzeigen
    Er pokert auch hoch. Setzt auf "das eine Rennen"

Letztes Jahr war es die Ronde. Da hat er auf alles mögliche verzichtet-GTs, kleine Rundfahrten- um da zu gewinnen. Und dann hat er tatsächlich auf Ansage abgeliefert. Was ich nicht gedacht hätte. Hut ab

Dieses Jahr verlässt er die Tour für ein Eintages MTB Event. Richtet mitten in der lukrativen Strassensaison alles darauf aus. Kann man machen. Nur geht sowas oft schon beim erstenmal schief. Zu viele unwägbare Faktoren im Gegensatz zum teamgeschützten Strassenfahrer. Bei MvdP geht es eben erst beim zweiten Mal schief. Eine Überraschung ist das nicht
    Bei einer Grandtour kann man auch in der ersten Woche so stürzen, dass 9 Monate Vorbereitung und der Rest der Saison fürn Eimer ist.
    Für ihn hat Olympia nunmal hohen Stellenwert und er hat mehr Bock aufs Mountainbiken als aufs Rennradeln. Bei finanziellen Aspekt gehts eher ums Team, nicht um ihn. Er selbst hat schon ausgesorgt.

Unwägbar?
    Zwei Fehler, die ihm einen Weltmeistertitel und den Olympiasieg gekostet haben. Zwei Anfängerfehler. Beide vermeidbar.
    Ich bin das Bit. | Ich bin das Byte. | Ich bin das Internet.

Zitat Zitat von monofin Beitrag anzeigen
    Grossartig was die Schweizer MTB Fahrerinnen und Fahrer da zeigen.
    Wären es Russinen oder Bulgaren oder Slovenen gewesen, käme sofort die Frage nach Doping...

Aber nein die Schweizer machen sowas nich.