Umfrageergebnis anzeigen: Soll der Covid-Thread wieder geöffnet werden?

Teilnehmer
74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja - wir werden es besser machen!

26 35,14%
  • Nein - bitte geschlossen lassen, wir haben zu viel verbrannte Erde hinterlassen!

48 64,86%
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 191 von 191
    Also ich habe meine Meinung revidiert. Bitte den Covid-Thread wieder öffnen.

Ich dachte der wäre ja schlimm.

Aber die Drucktreter und Bestmenschen fakerfinder und irondingsbums gegen den minderwertigen Rest des Forums (a.k.a. Luftpumpen) ist ja nochmal ein Level tiefer.

Das sowas geht ...

Da ist ja Covid ein Späßle dagegen
    Isch 'abe gar keine Fahrrad.

Zitat Zitat von KeinerEiner Beitrag anzeigen
    Das sowas geht ...
    Absolut unbegreiflich!
    Der Bock spielt den Gärtner

Zitat Zitat von Bursar Beitrag anzeigen
    Was machst du, wenn du nix mehr "drücken" kannst, zB im Alter oder mit kaputten Knien?
    Ritueller Selbstmord?
    Von früher erzählen?
    Oder gar E-Bike
    Dann drückt er nur noch auf dem Klo

Zitat Zitat von Kathrin Beitrag anzeigen
    Erschreckend, was für ein Umgangston hier herrscht.
    Tja, und was das BRIGITTE-Forum angeht, kann ich nicht mitreden - nie gelesen.

Aber die Beiträge erinnern mich doch sehr stark an Spätpubertierende. Etwas Anderes hätte ich mit meiner Einstellung allerdings auch nicht erwarten dürfen.

Schade, dann muss ich wohl doch der Community von "der Freitag" beitreten und hier etwas kürzer... Oder doch eines der vielen guten Bücher (ob ich immer Lust auf "Die Medici im Exil 1494-1512" - ein Langzeitexperiment mit Couchtisch und Lesen durch Buchdeckel - oder so habe? Eher nicht. Dann was anderes.)

In zwei Tagen ist ja durch. Irritierend finde ich, das in alle Richtungen gepöbelt, aber nicht abgestimmt wird. Liegt vielleicht an pandemischer Logorrhoe.
    Ich bin Misanthrop - ich werde zumindest ab und zu in meinem Leben positiv überrascht.

Zitat Zitat von HaseUndIgel Beitrag anzeigen
    Tja, und was das BRIGITTE-Forum angeht, kann ich nicht mitreden - nie gelesen.

Aber die Beiträge erinnern mich doch sehr stark an Spätpubertierende. Etwas Anderes hätte ich mit meiner Einstellung allerdings auch nicht erwarten dürfen.

Schade, dann muss ich wohl doch der Community von "der Freitag" beitreten und hier etwas kürzer... Oder doch eines der vielen guten Bücher (ob ich immer Lust auf "Die Medici im Exil 1494-1512" - ein Langzeitexperiment mit Couchtisch und Lesen durch Buchdeckel - oder so habe? Eher nicht. Dann was anderes.)

In zwei Tagen ist ja durch. Irritierend finde ich, das in alle Richtungen gepöbelt, aber nicht abgestimmt wird. Liegt vielleicht an pandemischer Logorrhoe.
    Willst du jetzt hier so auf pseudo-Intellektuell machen?

So, jetzt wird sich mal richtig auf die Fresse gehauen.
    Geändert von Adept (26.11.2021 um 22:52 Uhr)

Der Thread, in dem der User @Dierk von seinem Impfdurchbruch berichtet, ist geschlossen worden. Aus Gründen. Und zu recht.

Ernsthaft: Corona hat hier so manchem so dermaßen ins Gehirn geschissen. Unfassbar.

Zitat Zitat von PKF Beitrag anzeigen
    Der Thread, in dem der User @Dierk von seinem Impfdurchbruch berichtet, ist geschlossen worden. Aus Gründen. Und zu recht.

Ernsthaft: Corona hat hier so manchem so dermaßen ins Gehirn geschissen. Unfassbar.
    Also ich verstehe den Lock des Threads nicht. Wo was das Problem? War eine normale Konversation. Aber vielleicht kannst du es erklären?

Das Thema war ursprünglich der Gesundheitszustand nach Impfdurchbruch. Und war ganz schnell unterwegs in Richtung Hospitalisierungsrate etc. Wo das endet, zeigen der Covid-Faden und der Faden hier. Völlig richtig, den Thread dicht zu machen.

Zitat Zitat von PKF Beitrag anzeigen
    Das Thema war ursprünglich der Gesundheitszustand nach Impfdurchbruch. Und war ganz schnell unterwegs in Richtung Hospitalisierungsrate etc. Wo das endet, zeigen der Covid-Faden und der Faden hier. Völlig richtig, den Thread dicht zu machen.
    Von mir aus kann man den zu lassen oder aufmachen.
    Was mich am meisten stört ist die Tatsache, dass hier immer wieder zugemacht wurde, wenn die Meinungen der Forumselite hier nicht mehr passten.

Dann wird reagiert wie Mutti am Dienstagabend, alls sie mal wieder alles zusperren lassen wollte ein "Nein!" zu hören bekam.
    Majestätsbeleidigung.."ab mit dem Kopf!!"

Die Moderatoren erwecken dadurch immer wieder den Zensurvorwurf, das ist halt so und da sollen sich die Herren rumplex und Co. nicht beschweren.
    Aber schwerer noch für mich die Begründungen, die nach den Schließungen kommen:
    "Macht doch was schöneres usw. usf., hört doch Bitte auf!"
    Dieser verdammte Vortex! Wenn die Welt in Scherben fällt..Hauptsache, ihr habt Spaß.
    People should not be afraid of their gouverments, gouverments should be afraid of their people." (V for Vendetta)

Hier wirst du auch angeblafft, wenn du den Leuten erklärst, dass Antibiotika nicht gegen Viren helfen…
    Da muss man sich um die medizinisch unfundierte Disskusion in den ganzen Corona Fäden keinen Kopp mehr machen…

Zitat Zitat von Bergvermeider Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann man den zu lassen oder aufmachen.
    Was mich am meisten stört ist die Tatsache, dass hier immer wieder zugemacht wurde, wenn die Meinungen der Forumselite hier nicht mehr passten.

Dann wird reagiert wie Mutti am Dienstagabend, alls sie mal wieder alles zusperren lassen wollte ein "Nein!" zu hören bekam.
    Majestätsbeleidigung.."ab mit dem Kopf!!"

Die Moderatoren erwecken dadurch immer wieder den Zensurvorwurf, das ist halt so und da sollen sich die Herren rumplex und Co. nicht beschweren.
    Aber schwerer noch für mich die Begründungen, die nach den Schließungen kommen:
    "Macht doch was schöneres usw. usf., hört doch Bitte auf!"
    Dieser verdammte Vortex! Wenn die Welt in Scherben fällt..Hauptsache, ihr habt Spaß.
    Auch Moderatoren sind Menschen mit Meinungen und Einstellungen. Da ist es doch normal, dass die Toleranzschwelle subjektiv ist.

Stell Dir vor, Du bist müde, es ist spät, irgendjemand zettelt schon wieder einen Dschihad gegen irgendwas an und die üblichen Verdächtigen steigen voll drauf ein. Da würde ich auch zumachen und ins Bett gehen.

Es wundert mich sowieso, dass sich jemand das länger antut.

Es ist wie im Verein.
    - warum fahren wir so oder hier
    - ist es noch weit
    - meine Sattelstütze rutscht, muss ich kurz...
    - wieso fahren wir so schnell, so langsam
    - ich brauch was zu essen
    - ...

Das Gemecker und Gestreite macht einen platt. Früher oder später.
    Aufrichtig zu sein, kann ich versprechen, unparteiisch zu sein aber nicht.
    Goethe