Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 341 bis 351 von 351
    Zitat Zitat von R@cer Beitrag anzeigen
    Da wünsche ich deiner Tochter und dir auch alles Gute. Nur weil ich nicht geimpft bin und manche hier so tun als wäre man dann das schlechte durch und durch bin ich im Umgang mit jedem freundlich solange er das auch zu mir ist. Mir ist es egal ob geimpft oder nicht.

Danke, Dir auch, ich glaube nicht, dass das der Punkt ist.

Wir sollten uns nur in der Diskussion streng an Fakten und Aussagen der Fachleute (Kardiologen) halten, was und wie stark sind die Folgen einer Infektion und wie die einer Impfung und nicht unsere eigenen Emotionen (Ängste etc.) mit der Faktenlage vermengen, dann können wir uns gegenseitig auch auf den neusten Stand wissenschaftlicher Erkenntnisse bringen.
    Wer zu lange gegen Drachen kämpft, wird selbst zum Drachen. (A. Strindberg)

Zitat Zitat von R@cer Beitrag anzeigen
    Meine Aussage bezog sich auf das Interview was oben verlinkt ist. Da klang das so als ob vernarbungen glückssache sind.
    Ja das ist klar. Aber da steht ganz klar bei Erkältung kein sport und dann geht es um die Heilung einer akuten Entzündung. Also wenn die schon da ist. Und da ist es wohl eher Glückssache und weniger Sache des Sports bzw. der Pause.

Das Thema wird lauter. Ich würde mich mit einer kleinen Entschädigung wohl zufrieden geben und dann das Thema abhaken.

https://www.tagesschau.de/inland/ges...ftung-101.html

Zitat Zitat von pfadfinder Beitrag anzeigen
    Das Thema wird lauter. Ich würde mich mit einer kleinen Entschädigung wohl zufrieden geben und dann das Thema abhaken.

musst Du dich noch etwas gedulden.

Nach dem Bundesversorgungsgesetz (BVG) sind vorübergehende Gesundheitsstörungen dabei nicht zu berücksichtigen. Zwischen der Impfung und der Beurteilung müssen daher wohl mindestens sechs Monate liegen.
    Wer zu lange gegen Drachen kämpft, wird selbst zum Drachen. (A. Strindberg)

Wie ist es eigentlich, lässt du dich jetzt noch nachimpfen? Oder verzichtet du auf deinen geimpften Status.

Aber klar, wenn du eine Entschädigung bekommen kannst solltest du dich drum kümmern.

Ich gehe eher realistisch von einem Zeitraum min. 3-5 Jahre aus, davor wird es unmöglich sein, ich habe das einzig richtige gleich gemacht und alles mögliche dokumentiert und testen lassen was möglich war.

https://www.aerzteblatt.de/nachricht...t-nach-Impfung

Geht es hier jetzt um Impfentschädigung oder eine Herzmuskelentzündung? Dann kann man hier ja zumachen?
    Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Porsche zur Arbeit.

Zitat Zitat von Pumare Beitrag anzeigen
    Geht es hier jetzt um Impfentschädigung oder eine Herzmuskelentzündung? Dann kann man hier ja zumachen?
    Laut Abschluss Arztbericht eine Herzmuskelentzündung nach Impfung ->> Impfschädigung.
    Warum und Weshalb es.mich getroffen hat wird sich nie sicher feststellen lassen.

BTW von mir aus kannst du den Thread schließen oder ganz löschen, für mich ist das Thema hier im TF erledigt.
    lg
    Geändert von pfadfinder (19.01.2022 um 12:44 Uhr)

Laut Abschluss Arztbericht eine Herzmuskelentzündung nach Impfung ->> Impfschädigung.
    Warum und Weshalb es.mich getroffen hat wird sich nie sicher feststellen lassen.
    Ich schrieb ImpfENTschädigung.
    Woher deine Herzmuskelentzündung kommt ist mir sonnenklar.
    Wenn du hier weiter über die medizinische Seite berichten willst ist das ok, irgendwelche Entschädigungsansprüche sind OT.

Ja, wie editiert, von mir aus kannst du gerne den Thread löschen oder komplett schließen.
    Wird das beste für alle (inkl. mir) sein.

Das lass ich so stehen. Alles Gute.