Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    2.325

    Der ultimative Tiagra-leidet-an-Realitätsverlust-Thread

    2000...tztztz...wie will er das denn schaffen...naja fang wenigstens mal an...
    Das jagende Feld in rasender Abfahrt...

  2. #2
    roadrunner77 Gast
    ok bin dabei

  3. #3
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    2.325
    Zitat Zitat von roadrunner77
    ok bin dabei
    Ja aber, wo ist er denn?
    Das jagende Feld in rasender Abfahrt...

  4. #4
    roadrunner77 Gast
    Zitat Zitat von Cipo1988 der 2.
    Ja aber, wo ist er denn?
    glaub er ist off

  5. #5
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    2.325
    Zitat Zitat von roadrunner77
    glaub er ist off
    Tja, nichts mit 2000...
    Das jagende Feld in rasender Abfahrt...

  6. #6
    roadrunner77 Gast
    Zitat Zitat von Cipo1988 der 2.
    Tja, nichts mit 2000...

    für heute cipo, für heute

  7. #7
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    2.325
    Zitat Zitat von roadrunner77
    für heute cipo, für heute
    Naja, wenn mans auf Teufel komm raus versucht, braucht man trotzdem mehr als ne Woche!
    Das jagende Feld in rasender Abfahrt...

  8. #8
    roadrunner77 Gast
    Zitat Zitat von Cipo1988 der 2.
    Naja, wenn mans auf Teufel komm raus versucht, braucht man trotzdem mehr als ne Woche!
    ach das wetter muss nur ******** sein....

  9. #9
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    2.325
    Zitat Zitat von roadrunner77
    ach das wetter muss nur ******** sein....
    Isses hier in Kiel seit ca. 6 Monaten...
    Das jagende Feld in rasender Abfahrt...

  10. #10
    roadrunner77 Gast
    Zitat Zitat von Cipo1988 der 2.
    Isses hier in Kiel seit ca. 6 Monaten...
    oha...kiel...wohnst du direkt in kiel oder etwas ausserhalb?

  11. #11
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    2.325
    Zitat Zitat von roadrunner77
    oha...kiel...wohnst du direkt in kiel oder etwas ausserhalb?
    Direkt...****** Wetter ist hier immer und ******flach
    Das jagende Feld in rasender Abfahrt...

  12. #12
    roadrunner77 Gast
    Zitat Zitat von Cipo1988 der 2.
    Direkt...****** Wetter ist hier immer und ******flach

    aha....und wie schauts mit dem verkehr aus? bzw. gibts bei euch schöne strecken....

  13. #13
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    2.325
    Zitat Zitat von roadrunner77
    aha....und wie schauts mit dem verkehr aus? bzw. gibts bei euch schöne strecken....
    Yo, wenn ich 5 km fahr, gibts sehr schöne Strecken mit wenig Verkehr, aber leider auch w enig Bergigem...
    Das jagende Feld in rasender Abfahrt...

  14. #14
    Mr.Hyde Gast
    dann mach ich die 2000 voll bis heut nach um eins, dann gehts für ne woche eg, also muss ich mich ranhalten...

  15. #15
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Irgemdwo in der Pfalz
    Beiträge
    12.112
    Kannst Du bitte mal aufhören, so beschauerte Threads zu eröffnen?

  16. #16
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    5.179
    Zitat Zitat von Cipo1988 der 2.
    Ja aber, wo ist er denn?
    Ein alter Mann ist kein D-Zug...

    Heute Abend mach ich die 1.100 voll??? Viel viel brauch ich denn noch?

    @Dii Eitsch
    Du brauchst die Threads doch nur ignorieren! Lass doch andern den Spass! Danke für dein Verständiss

  17. #17
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    5.179
    Zitat Zitat von Tiagra
    Heute Abend mach ich die 1.100 voll??? Viel viel brauch ich denn noch?
    Nein die 1.050! Das wird sonst wieder eine Marathon-Sitzung und ich hab mich schon seit 14 Tagen nicht mehr ausschlafen können...

  18. #18
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    5.179
    So wat is nu? Wo seit ihr alle.

    Kommt zum Appell! Melden! Los! Marsch - Marsch

  19. #19
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    2.325
    Bin da - wer noch?
    Das jagende Feld in rasender Abfahrt...

  20. #20
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    5.179
    Ich hoffe mehr...

Ähnliche Themen

  1. Der Ultimative (und bitte einzige) Doping-Thread
    Von Spud im Forum Profis & Co
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 23:09
  2. Der ultimative postet-Euer-MTB-Thread
    Von Litespeed im Forum Dies & Alles
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 15:28
  3. Der ultimative Tiagra-will-heut-noch-die-1000-knacken-Thread
    Von Super Mario im Forum Plauder Podium
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 21:14
  4. Der ultimative Tiagra-will-heut-noch-die-1000-knacken-Thread
    Von Cipo1988 der 2. im Forum Dies & Alles
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 23:28
  5. der ultimative 'euer bestes urlaubsbild' thread
    Von agent_smith im Forum Dies & Alles
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •