Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 202

Thema: Machts gut!!!

Madone5.9 Gast

Machts gut!!!

Hallo zusammen

Ich steige eine Zeit lang hier aus, da ich besseres zu tun habe, als mich mit einigen Usern zu streiten.

Ich werde mich nur noch im Weizenrace Forum aufhalten und mich dem "Kindergarten" zuwenden.

Machts gut und ein paar von euch sehe ich auch dort. Ich werde in Ruhe über meine Rückkehr entscheiden. Es war bis vor kurzem noch schön hier.

Gruss Madone5.9

was is vorgefallen?
    nimm einfach nen anderen namen

Madone5.9 Gast
    Zitat Zitat von wielrenner
    was is vorgefallen?
    nimm einfach nen anderen namen
    Nein, hat keinen Sinn, die ständige Frontmacherei und dem Weizenraceteam die Schuld in die Schuhe schieben habe ich satt.

Es hat nichts mit Dir zu tun. Einige werde ich vermissen, die anderen sind im anderen Forum.

na musst ma kurz zusammenfassen, was da so abläuft.
    habe nur erstaunt vor ein paar tagen eure weizen-seite gesehn. wow. lese aber längst die freds im plauderforum nicht mehr. ist einfach zu viel geworden.

na warum sollte das auch mit mir zutun haben?

tschüss und viel glück bei studium,radsport und in der liebe
    razer
    "Nur der Dumme braucht Ordnung, das Genie hingegen beherrscht das Chaos!"

-Albert Einstein-

roadrunner77 Gast
    Zitat Zitat von razer
    tschüss und viel glück bei studium,radsport und in der liebe
    razer
    hey das sind nun drei dinge auf einmal....das geht nun wirklich nicht

Madone5.9 Gast
    na musst ma kurz zusammenfassen, was da so abläuft.
    habe nur erstaunt vor ein paar tagen eure weizen-seite gesehn. wow. lese aber längst die freds im plauderforum nicht mehr. ist einfach zu viel geworden.

na warum sollte das auch mit mir zutun haben?
    Ich bin einer der Admins und trage einen Teil der Schuld. Wir sind auch die Scheibe der Angriffe, die im Moment von statten gehen. Ich habe da keine Lust mehr dazu.

FW hat sich nicht in feiner Art über einige User hier geäussert. Wir als Admin haben das zu spät gesehen und es für einige hier zu spät gelöscht. Daraufhin wurden wir gestern von einer Horde Singlespeedforumuser überfallen und mit beleidigenden Freds zugemüllt. Wir haben uns im Namen von FW bei den Leuten hier im TF entschuldigt, aber das scheint denen nicht genug zu sein. Ich habe die Entwicklung schon lange im Auge und das hat jetzt nicht primär mit heute Abend zu tun. Wenn jetzt noch behauptet wird, wir machen Front gegen das TF, dann stimmt das nicht, sondern eher umgekehrt.

So, meine letzte Zusammenfassung hier drin, damit es alle nachvollziehen können.

muss das sein?

danke madone

muss das sein?
    manche leute sollten wohl echt besser mehr radfahren....

Zitat Zitat von proek
    wir auch

wir auch

Zitat Zitat von proek
    genau - so seh ich das auch...

Zitat Zitat von Madone5.9
    Hallo zusammen

Ich steige eine Zeit lang hier aus, da ich besseres zu tun habe, als mich mit einigen Usern zu streiten.

Ich werde mich nur noch im Weizenrace Forum aufhalten und mich dem "Kindergarten" zuwenden.

Machts gut und ein paar von euch sehe ich auch dort. Ich werde in Ruhe über meine Rückkehr entscheiden. Es war bis vor kurzem noch schön hier.

Gruss Madone5.9
    Meine Güte, da ist man mal einen Abend nicht da und schon läuten die Glocken zum jüngsten Gericht. Ich respektiere Deine Entscheidung Madone, gehe mit ihr aber nicht konform. Ausführen möchte ich das hier nicht. Sicherlich ist in den letzten Tagen innerhalb des WR-Forums mit Schmutz geworfen worden. Sowas hätte nicht passieren dürfen. Es ist nun mal passiert, man hat sich entschuldigt und somit sollte der Vorgang eigentlich passé sein. Das WR-Forum sehe ich weiterhin als Ableger dieses Forums und denke, dass eine weitere Isolierung dem WR-Forum wohl nicht gut tun würde. Und immer daran denken, dass nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

An mir ist irgendwie alles vorbeigegangen !
    Bahnrad - Radrennsport - Triathlon -> so kanns gehen

Madone5.9 Gast
    Zitat Zitat von Feffi
    Meine Güte, da ist man mal einen Abend nicht da und schon läuten die Glocken zum jüngsten Gericht. Ich respektiere Deine Entscheidung Madone, gehe mit ihr aber nicht konform. Ausführen möchte ich das hier nicht. Sicherlich ist in den letzten Tagen innerhalb des WR-Forums mit Schmutz geworfen worden. Sowas hätte nicht passieren dürfen. Es ist nun mal passiert, man hat sich entschuldigt und somit sollte der Vorgang eigentlich passé sein. Das WR-Forum sehe ich weiterhin als Ableger dieses Forums und denke, dass eine weitere Isolierung dem WR-Forum wohl nicht gut tun würde. Und immer daran denken, dass nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
    Ich habe von den Leuten hier im Tour Forum noch keine Entschuldigung gehört. Sie sind wohl nicht Manns genug, sich für die verbalen Äusserungen gegen das Weizenrace und vorallem gegen meine Person, zu entschuldigen. Ich habe mich gestern für meine Worte entschuldigt, auch wenn ich nicht der bin, der damit begonnen hat. Aber was erwartet man schon von diesen Leuten.

Zitat Zitat von Madone5.9
    Ich habe von den Leuten hier im Tour Forum noch keine Entschuldigung gehört. Sie sind wohl nicht Manns genug, sich für die verbalen Äusserungen gegen das Weizenrace und vorallem gegen meine Person, zu entschuldigen. Ich habe mich gestern für meine Worte entschuldigt, auch wenn ich nicht der bin, der damit begonnen hat. Aber was erwartet man schon von diesen Leuten.
    Na gut, weil du es bist: Ich entschuldige mich!

g.
    Wer nichts weiß, muss alles glauben.

Madone5.9 Gast
    Zitat Zitat von greyscale

g.
    Du bist doch gar nicht betroffen? Die Leute, die es betrifft, wissen es ganz genau.

Ich kann mich nicht erinnern, mit Dir gezofft zu haben. Aber trotzdem nett.

Zitat Zitat von greyscale
    OK, ich entschuldige mich hiermit auch!
    membär.de +++ der Grinser +++ tourforum aufgebohrt +++ Inzwischen mehr als 280 Membärs mit Forumtrikot! +++ Ötzi-Ergebnisse von >130 Membärs aus dem tourforum +++

derollerenner Gast
    Okay ich auch

mountainbiker Gast
    Mir tut's auch leid...