Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 127

Talking Was für Beweise soll ich sammeln?

Stellt euch mal einfach so theoretisch vor, es gibt mehr als ein radsportspezifisches Forum im WWW und da gibt es eine Person, die einer anderen Person einigermassen unverblümt mitteilt, dass man sich die Person in Natura greifen werde...

Wie würdet ihr da vorgehen? Es gibt nämlich jemanden, der hat dem potenziellen Opfer diesen Schriftverkehr zur Verfügung gestellt. Es gibt also die Drohung schriftlich, mehr jedoch nicht.

Muss sich die bedrohte Person nun darum kümmern, dass der Schriftsatz seitens des Forumsbetreibers, in dessen Forum der Schmarrn geschrieben wurde, sichergestellt wird oder reicht dieses übermittelte Zitat aus, dem Drohenden einfach einen Strick daraus zu drehen, falls er eines schönen Tages mit einer Luftpumpe vor der Haustüre steht und versucht, diese dem Bedrohten in den Nabel zu stecken?

Wie ist die Lage? Danke...

p.

P.S.: Wer ein wenig recherchieren mag, der kommt von alleine drauf, wer gemeint ist. Ein wenig Spaß und Spannung muss sein neben dieser doch arg theoretischen Fragestellung...

Aha, noch ein heimlicher Mitleser.

*lol*
    "Wenn die Realität nicht mit deiner vorgefassten Meinung übereinstimmt, leugne nicht die Realität..."
    "Vergib deinen Feinden, nichts ärgert sie mehr!"
    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr beabsichtige ich zu leben."

Kathrin Gast
    vor allem wenn man mal weiter recherchiert

Mit wem hast du dich denn jetzt schon wieder angelegt?

Zitat Zitat von pinguin
    [...]
    Muss sich die bedrohte Person nun darum kümmern, dass der Schriftsatz seitens des Forumsbetreibers, in dessen Forum der Schmarrn geschrieben wurde, sichergestellt wird oder reicht dieses übermittelte Zitat aus, dem Drohenden einfach einen Strick daraus zu drehen, falls er eines schönen Tages mit einer Luftpumpe vor der Haustüre steht und versucht, diese dem Bedrohten in den Nabel zu stecken?
    Muckibude, Bauchmuskeln trainieren.

Zitat Zitat von pinguin
    P.S.: Wer ein wenig recherchieren mag, der kommt von alleine drauf, wer gemeint ist. Ein wenig Spaß und Spannung muss sein neben dieser doch arg theoretischen Fragestellung...
    Nö, kein Bock. So wichtig ist mir der Forumus-Quatsch normal nicht. Wenn mir der Entsprechende allerdings auch eine Luftpumpe anbieten würde...

g.
    Wer nichts weiß, muss alles glauben.

Zitat Zitat von Kathrin
    vor allem wenn man mal weiter recherchiert
    wie weit denn?
    "Wenn die Realität nicht mit deiner vorgefassten Meinung übereinstimmt, leugne nicht die Realität..."
    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr beabsichtige ich zu leben."

Kathrin Gast
    zum nächsten Forum (rennrad-news), was Auslöser der Diskussion war.

@ Pinguin:
    mußt selber mal gucken, ob es für dich reicht.

Das ist die Weizenrace Forum - Einverständniserklärung
    Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen, aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Du bestätigst mit Absenden dieser Einverständniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.

Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich deinem Komfort. Deine Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes verwendet.

Durch das Abschließen der Registrierung stimmst du diesen Nutzungsbedingungen zu.

ach, im wrf hat er das verfasst. die person, die bedroht wird, liest da aber nicht mit. schade...

Anton Gast
    ich würde mich einfach hinter einem LKW verstecken, allerdings darf die AV nicht unter 86km/h betragen

PS- Rahmenpunpe oder Standpumpe?

Zitat Zitat von Anton
    ...
    Muaaaahahaaahahaaaahaaaa...

keine Waffen, Mann gegen Mann finde ich ok.!

Zitat Zitat von Anton
    ich würde mich einfach hinter einem LKW verstecken, allerdings darf die AV nicht unter 86km/h betragen
    Och nee, die olle Fehde schon wieder?

Die beiden hätten sich letztes Jahr in Bimbach mal gegenseitig unter Tisch saufen sollen. So verkehrt sind die beide nicht.

g.
    Wer nichts weiß, muss alles glauben.

Zitat Zitat von Anton

Kompressor
    Da wird mit Windstärke 12 mal durchgepustet

pebek Gast
    Zitat Zitat von stanlee
    keine Waffen, Mann gegen Mann finde ich ok.!
    Freiwillige Sekundanten ???

Zitat Zitat von Anton

Das mit dem Pumpen war meine Erfindung. Eher vermute ich, dass er den armen bedrohten mit einem aussenliegenden Leichtschlauch, den ihm sein Sohn mit einem lockeren 50er Schnitt mal eben vorbei bringt, erwürgen will... Aber alles halb so wild, der Kollege soll sich erstmal seinen Laktatstau aus den Ohren schütteln...

Anton Gast
    Zitat Zitat von pinguin
    Das mit dem Pumpen war meine Erfindung. Eher vermute ich, dass er den armen bedrohten mit einem aussenliegenden Leichtschlauch, den ihm sein Sohn mit einem lockeren 50er Schnitt mal eben vorbei bringt, erwürgen will... Aber alles halb so wild, der Kollege soll sich erstmal seinen Laktatstau aus den Ohren schütteln...

bleibt zu hoffen, dass das Projekt Gelb bzw. 15, welches von 2015 bis 2030 anvisiert ist, nicht durch unnötige Störeinflüsse gefährdet wird. Notfalls würde ich Didi T. um Tipps anfragen, wie man Ärger am besten aus dem Weg gehen kann, damit die Zukunft des dt. RSNW gesichert bleibt

medias Gast
    Oder kommt er mit einem Goldschmiedhammer vorbei?

Anton Gast
    Zitat Zitat von medias
    Oder kommt er mit einem Goldschmiedhammer vorbei?

PS- Vorsicht, du stehst bestimmt auch schon auf der watch-list

pebek Gast
    Jetzt fehlt nur noch der Woiza/effe und die alte Zusammensetzung ist komplett!!!

Back to the roots!

Zitat:" Den Pingu greif ich mir in Natura, weil der im TF nicht aufhört mich zu beleidigen"