Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Die Unfallfreds häufen sich - Der "heile-Welt-Fred"

Die Welt ist ja so schlecht, dauernd passieren Unfälle. Da werden Bücherweise Unfallberichte vorgetragen, alles voll mit purem menschlichem Leid. Man kann es schon fast nicht mehr ertragen

Als Ausgleich dazu hier der "heile-Welt-Fred".

Wenn jemand also bei schöne Berichte von alltäglichen, warmherzigen Situationen abliefern will, dann ist hier der richtige Platz.

Lasst die Sonne rein. Weg mit dem Gefahren des Alltags.
    Geändert von ChrHurek (14.10.2005 um 19:28 Uhr)

Mir ist heute 'ne Tasse runtergefallen. Aber ich konnte sie gerade noch so auffangen.

"Do I contradict myself? Very well then I contradict myself. (I am large, I contains multitudes)." Walt Whitman

Zitat Zitat von ChrHurek

Wenn jemand also bei schöne Berichte von alltäglichen, warmherzigen Situationen abliefern will, dann ist hier der richtige Platz.

Lasst die Sonne rein. Weg mit dem Gefahren des Alltags.
    na dann mal los!

letzte woche gemüdliche runde über 124km gefahren, x mal nett von autofahren mit der hupe anfeuert worden. nett zurückgewunken und mehrere liebe worte an einer kreuzung ausgetauscht.
    2 mal wurde ich schön dicht bei gegenverkehr überholt.. wenigstens hat ja die sonne geschien und der milchkaffee hat geschmeckt.
    Gruß Karsten

Das ist aber nicht warmherzig, das ist Glück
    "Wenn die Realität nicht mit deiner vorgefassten Meinung übereinstimmt, leugne nicht die Realität..."
    "Vergib deinen Feinden, nichts ärgert sie mehr!"
    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr beabsichtige ich zu leben."

Zitat Zitat von interph8ze
    Mir ist heute 'ne Tasse runtergefallen. Aber ich konnte sie gerade noch so auffangen.
    Genau sowas gehört hier rein.

Mein Winterrad ist bald fertig, obwohl das Wetter noch so schön ist

Felix

Zitat Zitat von Kadikater
    na dann mal los!

letzte woche gemüdliche runde über 124km gefahren, x mal nett von autofahren mit der hupe anfeuert worden. nett zurückgewunken
    Das ist der richtige Geist
    und mehrere liebe worte an einer kreuzung ausgetauscht.
    2 mal wurde ich schön dicht bei gegenverkehr überholt.. wenigstens hat ja die sonne geschien und der milchkaffee hat geschmeckt.
    ...aber wenn Du bei Gegenverkehr überholt wirst, färhst Du zu weit rechts, oder auf zu breiten Straßen
    My batteries are low, and it's getting dark. Hier nicht mehr aktiv. Kontakt: https://mucradblog.wordpress.com/

Mir ist heute Nacht etwas passiert, ich habe über meinem Bett ein Regal, wo Bücher und eine funktionstüchtige Dampfmaschine in Form einer Dampfwalze steht. Die ist natürlich aus Metall und entsprechend schwer.

Heute Nacht knallt es dann aufeinmal, dass Ding ist runtergefallen, auf mein Bett und von da wiederum auf den Boden, ich hatte aber das riesen Glück sie nicht auf den Kopf zu bekommen!!

siggi Gast
    Zitat Zitat von duslip
    Heute Nacht knallt es dann aufeinmal, dass Ding ist runtergefallen, auf mein Bett und von da wiederum auf den Boden, ich hatte aber das riesen Glück sie nicht auf den Kopf zu bekommen!!
    Ich schlafe immer mit Helm. Man könnte ja mal im Bett von ner Dampfwalze überrrollt werden.

Am Samstag noch ne 85 km Runde gedreht. Kein Auto hupte, niemand bremste mich aus, drängte mich ab oder nahm mir die Vorfahrt - Was war los????
    Aus völliger Dankbarkeit wollte ich auf den letzten 4km den Radweg benutzen und wurde, als ich auf den linken Radweg wechseln wollte dann doch noch von dem Autofahrer hinter mir angehupt und als Ar...loch betitelt.
    Aaaaahhhh da war die Welt wieder in Ordnung und ich fuhr beruhigt nach hause.
    Geändert von siggi (14.10.2005 um 21:58 Uhr)

Mücke Gast
    Baby in pakistanischem Erdbebengebiet gerettet

14. Okt 10:39

Pakistanische Truppen laden Hilfsgüter in Hubschrauber

Nach sechs Tagen ist ein Säugling aus Erdbeben-Trümmern in Kaschmir gerettet worden. Helfer sprechen von einem Wunder. Offiziell wurde die Suche nach Überlebenden eingestellt.

Aus einem bei dem Erdbeben zerstörten Haus im pakistanischen Teil Kaschmirs haben Rettungstrupps am Freitag ein 18 Monate altes Baby lebend geborgen.

Mücke Gast
    12.10.2005
    Kleine Zarabe nach fast 100 Stunden gerettet
    Mit Spezialgerät entdecken Deutsche noch einmal Überlebende des Erdbebens im Kaschmir.

Muzaffarabad. In einem Wettlauf mit der Zeit spürten Helfer mit einem Spezialgerät eine Fünfjährige auf, die fast 100 Stunden in den Trümmern ihres Elternhauses in Muzaffarabad eingeschlossen war. „Ich möchte trinken“, flüsterte die kleine Zarabe Shah.

Mücke Gast
    41 000 Tote - aber er wurde gerettet

14. Oktober 2005
    Ein kleines Wunder in all dem großen Leid: Nawasib (6) lag zwei Tage unter den Trümmern seiner Schule - jetzt zogen ihn Helfer fast unverletzt heraus,

Mücke Gast
    Das Forum ist die heile Welt.

Ich hab gestern kurz vor Ladenschluß noch ein Trekkingrad an eine nette Kundin verkauft .
    Geändert von Veloce (15.10.2005 um 00:55 Uhr)
    Fortune favours the brave !

Ich hab gestern 13 Seiten gedruckt und gehofft, dass noch genug im Drucker ist. Es waren noch genau 13 Seiten im Drucker.

Zitat Zitat von ion
    Ich hab gestern 13 Seiten gedruckt und gehofft, dass noch genug im Drucker ist. Es waren noch genau 13 Seiten im Drucker.

yeah man! H A L L E L U J A H !

"Do I contradict myself? Very well then I contradict myself. (I am large, I contains multitudes)." Walt Whitman

hincapie ist offline Centurion-Fahrer und Monica-Bellucci-Fan
    Am Sonntag um 6:45 Uhr hat mich das Geschrei meines 2-jährigen Sohnes geweckt. Er steht am Gitter seines Bettchens und lacht und grinst, als ich ins Kinderzimmer komme. Heile Welt pur!!

Zitat Zitat von ScapinVS
    Noch mehr heile Welt: Eben Laufradsatz, nagelneu, 1250g (!!), 500€ abgeholt
    ...Erzähl mehr von zu Hause

Heute fängt die Uni wieder an, Juhu!

moskito ist offline Let's change the mood from glad to sadness
    Ich kann mich nicht genau erinnern, seit wann schon Tag für Tag die Sonne scheint!