Ergebnis 1 bis 15 von 15

Red Bull Pro SL 3000

Was haltet Ihr von dem Bike?
    Will ich mir demnächst kaufen.
    Preis/Leistung ist doch Top,oder?

Gruss
    DieWade

Red Bull Pro SL 3000

Jo, das Bike soll echt gut sein hab ich gehört. Der Rahmen ist ja schon ein paar Mal getestet worden, wie du bei der Artikelbeschreibung siehst.

Ich will mir auch ein Pro-SL im Frühjahr kaufen jedoch mit neuer 105er Shimano statt Ultegra. Das wäre dann das Pro-SL 2000 (ist ganz neu im Sortiment)
    http://www.roseversand.de/rose_main....&MID=0&CID=175

Also was Preis/Leistung angeht sicher sehr gut zumal du ja auch noch nen guten Service bei Rose bekommst (Garantie auf LR und Rahmen), ich glaub 1.Inspektion ist auch kostenlos und die holen da jas Bike bei dir ab, wenn du Probs hast - so die Theorie.

MFG,

Tux

Hab seit Januar ein PRO-SL 5000 (mit Campa Chorus und Mavic Ksyrium Elite) und seither 4500 km damit abgespult (incl. Touren in den Alpen). Ich würde dieses Rad wieder kaufen.

Hab seit Juni das Pro-SL 3000 und bin super zufrieden damit.
    Fährt sich wirklich super, hab damit zwar erst 1500km runter, aber die ohne das kleinste Problem.

Also ich kann es nur empfehlen, auch wenn ich noch nichts mit dem Service zu tun hatte, aber von dem hört man ja nur das Beste.

Hi, habe das Rad auch und kann nicht klagen.
    Nur die Gewichtsangabe kommt bei mir nicht hin, 8kg statt der angegebenen 7,6, ob das schlimm ist kann sich ja jeder selbst überlegen.
    Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen.

Ich hatte letzte Woche die Möglichkeit, mir die Rennräder alle live anzugucken und teilweise auch Probe zu fahren und die Räder machen durchweg einen sehr guten Eindruck.
    Habe mir auch ein Pro-SL 3000 zugelegt, sehr schönes Rad

Jo,danke
    das macht mir die Entscheidung leichter.

Ich überlege noch ob mit Ultegra oder die neue 105.
    Ich werde mal den Test in der nächsten Tour abwarten.Die neue 105 soll
    deutlich besser als die alte.

Hallo Leute,
    das Rad steht seit ca. 2 Wochen bei mir im Keller. Ich hatte auch den Vorgänger 05. Mit dem bin ich leider nur ca. 6000 Km weit gekommen. Dann ist mir jemand hinten drauf gerauscht. Der Lenker von ihm ist mir ins Hinterrad geknallt und hat eine der Sattelstreben verbeult. Ist ein Versicherungsschaden gewesen. Haben mir den Neuwert des Rades ersetzt minus 200,- EUR Restwert für das 2005 er Rad. Der Rahmen stand trotz der Delle in der Spur wie ne Eins. Ist schon ein dolles Rad. Am 05 er Rahmen hat mir die Lasergravur sehr gut gefallen. Ich bin ja mal über die Steifigkeit der Leightweels gespannt. Die Speedweels am 05 er Rad hatten nach dem Unfall trotz gebrochener Speiche nur einen kleineren Seitenschlag, sodaß ich die RTF zu Ende fahren konnte. Nu habe ich das 2006er Rad, einen 2005er Rahmen mit leichter Beule und ne komplette Ultegra 3x10 Ausrüstung und sämtliche anderen Ersatzteile für das neue Rad. Was erwartet man mehr in einem Jahr.

Gruss EPO

Hi,

ich fahre das Modell 2004 (ca. 10tkm). Bis auf die Laufräder (sind ein bißchen schwer und ich hatte auch einen Nabenbruch) finde ich das Rad Klasse. Der Kundenservice ist 1A, das habe ich sehr zu schätzen gelernt. Ich denke die neueren Light Speed Wheels (oder so ähnlich) sind schon ganz anständig.

Gruß
    CapK

Hab auch eins

http://www.tourgalerie.de/gallery/di...e.php?pos=-702

TipTop zufrieden !!!

Zitat Zitat von CapK
    Ich denke die neueren Light Speed Wheels (oder so ähnlich) sind schon ganz anständig.

Lightwheels, heißen die - und halten, tun die! Wo ich die schon (gegen meinen Willen, um Autos auszuweichen, die mir zu nahe kamen) durchgeballert habe: Respekt, praktisch keine Schläge!
    …mein Rad ist trotzdem ein RED BULL

"Wenn ich Fahrer mit einer Übersetzung von 54-11 fahren sehe, denke ich mir, das geht doch gar nicht." (Rolf Wolfshohl, LAOLA1, 8. 3. 2009)

Zitat Zitat von bini-l
    Hab auch eins

http://www.tourgalerie.de/gallery/di...e.php?pos=-702

TipTop zufrieden !!!

.....ich auch !!

http://forum.tour-magazin.de/showthr...light=Red+Bull

Wenn ich nicht so einen verdammt guten Händler vor Ort hätte
    würde ich wohl auch bei Rose bestellen
    allerdings finde ich den neuen Compact Rahmen schöner(tretlagersteifigkeit ist auch über 110 )
    aber den gibt's ja nur mit Shimano

Zitat Zitat von Huggel
    ................
    allerdings finde ich den neuen Compact Rahmen schöner(tretlagersteifigkeit ist auch über 110 )
    aber den gibt's ja nur mit Shimano
    Zählt nicht als Ausrede -> bei Rose kannste doch auch alles, was im Katalog ist, also auch diverses Campa, am Rad verbauen lassen. Einfach die Preise der gewünschten mit denen der verbauten Teile gegenrechnen, dann weißte was es kostet.

Guter Service

Gruß mess.

Zählt nicht als Ausrede -> bei Rose kannste doch auch alles, was im Katalog ist, also auch diverses Campa, am Rad verbauen lassen. Einfach die Preise der gewünschten mit denen der verbauten Teile gegenrechnen, dann weißte was es kostet.
    Genau oder einfach per E-Mail anfragen......die sind sehr kompetent und geben dir schnell ne Antwort.

MFG,

Tux