Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
    sunshine Gast

Und ich hatte mal wieder Recht

Hallo an alle meine Kritiker,
    die meinen, ich sei ein Mauler, ein Stänkerer und was mir nicht so alles vorgeworfen wurde.
    Und die bitte ich nun rauszutreten und zu sagen:
    "Mein lieber sunshine,
    ich hatte Unrecht, als ich dich anmachte ob deiner Äußerungen, die Vuelta sei ein Witz, man könne sich diese Verar....e nicht anschauen. Heras bei der Tour als weiß nicht wo auf Platz 322 in einer hundsmiserablen Verfassung (wo ja in Frankreisch bekanntlich anders mit Dopingsündern umgegangen wird) und bei der Vuelta fährt er wie ein junger Gott. Wer das glaubt, wird seelig."

Wo sind sie, die Möchtegern-Fachleute?

Ich freue mich ganz herzlich für die Naivlinge, die sich an den Leistungen Heras erfreut haben und sich immer schön vor die Glotze gesetzt haben, um sich schön veräppeln zu lassen (ich weiß, natürlich wurde die Vuelta nicht wegen Heras, sondern wegen des 'großen' Sports geschaut ).

Ich hatte Recht bei Aitor und ich hatte Recht bei Heras.

Vor allem möchte ich doch den Fachmann bitten hervorzutreten, der da meinte, Heras sei die Tour zur Vorbeitung gefahren. Das ist der größte Fachmann hier im Forum .

Mir geht es nicht ums Recht haben, mir geht es darum, dass mal einige hier nicht einen auf dicke Hose machen sollen, als wenn sie Ahnung vom Radsport haben. Und die sollen sich dann auch mal outen (fiel ja schon bei Aitor so schwer).

Nichts für Ungut, aber weder bei Heras, noch bei Perez oder bei Armstrong war es sonderlich schwer - außer man hat eben Scheuklappen auf und es kann nicht sein, was nicht sein darf.
    Auch die Aussagen "Epo macht aus einem Esel kein Rennpferd" sind spätestens seit den EZFs der Herren Perez, Heras oder eben auch Armstrong absolut widerlegt. Epo ist eben doch so leistungsfördernd, dass sogar Kletterer und mitterlmäßige Klassikerfahrer bei EZFs allen davonfahren können.
    P.S.: Dass in Frankreich so anders damit umgegangen wird, wage ich zu bezweifeln, denn Rumsas wurde auch erst wenige Meter HINTER der französischen Grenze aufgedeckt und mit Perez, Heras und Hamilton wurden bei der Vuelta immerhin 3 Fahrer positiv getestet, bei der Tour ist sowas nie passiert. Immer erst nachher.
    Wenn man "Der weiße Hai" rückwärts anschaut handelt der Film von einem Hai, der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen.

sunshine Gast
    gerade mal am Nachschauen:
    also, da wären:

Domi, Alejandro Valverde Belmonte ("fantastisch gekontert, Weltklasse"), Oehle, The Look, m.Indurein ("die dopestrong-zeiten sind vorbei"), ewuewu ("Heras ist ein Klassefahrer, der sich offensichtlich auf "sein" Rennen konzentriert hat, was vernünftig erscheint.").

Naja, ich wollte euch auf die Sprünge helfen

gehöre zwar net zu den kritikern aber im frühjahr ist mir was ähnliches passiert......

nen kumpel und ich sind geradelt, nebenbei habe ich erzählt das hondo ein zeitfahren bei der xyz-rundfahrt gewonnen hat......wie aus der pistole geschossen kam was in dem sinne als antwort: "der war voll!"......und er war voll.....vertrete im fall hondo auch eher die meinung die ich dazu in der tour gelesen habe nach dem moto: die frage ist net warum da nur so geringe mengen gefunden wurden, die frage ist warum das überhaupt NOCH in seinem körper zu finden war.

Beast Gast
    Aloha,

ich bin mir nicht sicher ob Dein Posting positiven Einfluss auf die Forumskultur hat...

Tatsache ist, einige werden sich angegriffen fühlen. Dann fliegen hier wieder die Fetzen.

Und das nur weil Du uns sagen wolltest dass Du Recht hattest.

Wenn ich meiner Frau jedesmal unter die Nase reiben würde wenn ich Recht hatte wäre ich schon geschieden .

sunshine Gast
    @Rambo
    und wo war denn dein Kommentar bei dem Thread damals? Von wegen "nicht schwer vorhersehbar", du hast dich damals geäußert, aber so nicht, so sicherlich nicht. Jetzt hier einen auf "dick" machen ("war doch klar, wusste ich eh, hehe") nee, ist nicht. Zur Erinnerung:
    http://forum.tour-magazin.de/showthr...light=sunshine

sunshine Gast
    Zitat Zitat von Beast
    Aloha,

ich bin mir nicht sicher ob Dein Posting positiven Einfluss auf die Forumskultur hat...

Tatsache ist, einige werden sich angegriffen fühlen. Dann fliegen hier wieder die Fetzen.

Und das nur weil Du uns sagen wolltest dass Du Recht hattest.

Wenn ich meiner Frau jedesmal unter die Nase reiben würde wenn ich Recht hatte wäre ich schon geschieden .

Es geht mir darum, dass ich damals wieder mal so angemacht wurde von Pseudo-Fachleuten, die einfach nicht in der Lage sind, Leistung richtig einzuschätzen und dann austeilen, wenn mal jemand was anders sieht (und im Nachhinein zu Recht), wie ich das schon bei Aitor bei der TDSuisse vorausgesagt habe (und auch da Recht hatte), hinterher aber nicht dazustehen und einfach sagen
    a) ja, du hattest Recht
    b) ich habe mich aus dem Fenster gelehnt und konnte wohl nicht so viel zu der Leistung sagen, wie ich vorgegeben habe.

DAS gehört auch zur Diskussionskultur: Einsicht.

Und ja, du hast Recht: Positiven Einfluss hat es (erst einmal) nicht.
    Egal.

Beast Gast
    Zitat Zitat von sunshine
    DAS gehört auch zur Diskussionskultur: Einsicht.
    D'accord.

Allerdings kann und sollte man öffentliche Einsicht nicht einfordern.

Einfach mal Grösse zeigen.

sunshine Gast
    sehe ich etwas anders:
    Ich habe auf die Fresse bekommen und nun halte ich denen die Flecken vor.

Und ich hatte mal wieder Recht.

Zitat:

... dass Du Recht hattest ...

... wenn ich Recht hatte ...

Zitat Zitat von sunshine
    ... (und im Nachhinein zu Recht) ...

... (und auch da Recht hatte) ...

... ja, du hattest Recht ...

... Und ja, du hast Recht: ...
    Meine Güte ist das peinlich.
    The loss of faith is the beginning of evolution.

Mücke Gast

Talking von Tauben und Falken

Tja, JKRambo, ziemlich schlappes Urteil

Zitat Zitat von JKRambo
    ... Bei Heras ist die Steigerung und die Überlegenheit aber nicht so entlarvend. Da gibt es viel eindeutigere Sachen. Aber wer weiß...
    na sunshine weiß es, du Täubchen! *auslachen*
    Geändert von Mücke (08.11.2005 um 16:34 Uhr)

sunshine Gast
    Zitat Zitat von Misch

Meine Güte ist das peinlich.
    Meine Güte, bist du peinlich

üeli Gast
    Zitat Zitat von sunshine
    gerade mal am Nachschauen:
    also, da wären:

Domi,
    Der ist nicht gedopt, der poliert seinen Gegnern auch clean die Fresse !
    http://www.tiedomi.com/Assets/Images...s_domi_225.jpg
    http://www.allberts.com/fightimages/wittsimpson.jpg
    http://www.vistastudios.net/images/domi.jpg

Thumbs down

ne was ein Schwachsinn

hier machen wieder alle auf Heiligen Vater, am Start eines C-Rennes wo es um eine Flasche Wein geht, schauen einige mit dem Linken Auge in die rechte Hosentasche

sunshine Gast
    Genau,
    und weil es so ist, ist ja eh alles egal oder wie? Deshalb bist und bleibst du ja auch überzeugter LA-Fan.
    Ich nenne das unreflektiert

Cool

Zitat Zitat von sunshine
    Genau,
    und weil es so ist, ist ja eh alles egal oder wie? Deshalb bist und bleibst du ja auch überzeugter LA-Fan.
    Ich nenne das unreflektiert

das war noch der einzige saubere von dem ganzen Verein

sponjic Gast
    Domi macht auch ne feine Mukke...müsste dir als alten Runrig-Fuchs zusagen:

http://www.do-mi.com/domilater/the_shepherd.mp3

sunshine Gast
    Zitat Zitat von Zegger
    das war noch der einzige saubere von dem ganzen Verein
    Ach so, na dann bleib weiter Take That-Fan

der threat gehört ins plauder podium....

sunshine Gast
    Zitat Zitat von pantau
    der threat gehört ins plauder podium....
    Und du aufs Dach