Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 127
    medias Gast

Time Vxrs Ulteam

Gesucht guter Time Händler.Nach meinen bisherigen Kontakten muss ich feststellen dass man an einem Verkauf eines VXRS Ulmate gar nicht so interessiert ist.
    Bei einem warte ich seit Tagen auf den Preis,beim anderen auf einen ungefähren Liefertermin.
    Originalton bei einemer Chef ist auf Carneval,da geht jetzt 10 Tage gar nichts.
    Fröhliches Helau in dem Falle.
    Also wenn jemand was weiss.Danke.

Geh mal auf die Homepage von Time und klicke dort auf ->Distribution ->Export ->Germany/Switzerland, vielleicht hilft das dir weiter
    Oder versuche es doch mal bei www.ildiavolo.de oder www.Rosso-Sport.de

Ich habe mir auf eine Anfrage hin,sagen lassen, das dieser Rahmen nur auf eine Bestellung hin bei Time gefertigt wird.
    Stimmt das?
    Mir wurden 6 Wochen Lieferzeit genannt.

medias Gast
    Das mit den 6 Wochen kommt schon hin,das stimmt in etwa.Nur müsste ein Händler eben verbindlich bestellen,umsomehr ich mich anerboten habe eine Anzahlung von 1/3 zu machen.
    Die 2 erwähnten habe ich mal angemailt,keine Raktion in 2 Wochen.
    Langsam habe ich schon keine Lust mehr und warte auf die EB was Neues kommt.

Talking

Zitat Zitat von medias
    Verkauf eines VXRS Ulmate
    Ehrlich gesagt kann ich die Händler verstehen Informier Dich mal über die korrekte Typ-Bezeichnung, bevor Du weiterhin umsonst Klinken putzen gehst
    Lebe deinen Traum.

medias Gast
    Wenn man so dumm bist wie du versteht man es natürlich nicht.
    Die intelligenteren haben es sch begriffen.
    Plonk,war schon lange fällig.

Thumbs down

LOL, in letzter Zeit wirst Du auffällig oft ausfallend. Immerhin bist Du "dumm" genug, die Plonk-Liste zu erwähnen.

Sorry, aber denkst Du auch so langsam wie Du sprichst ? Nix für ungut

@admin : wer hat den Thread-Titel geändert ?
    Lebe deinen Traum.

Heißt das Rad nicht VXRS Ulteam?

Cool

Wenigstens einer, der ein bissi Spaß versteht
    Lebe deinen Traum.

Zitat Zitat von Lord Vader
    Heißt das Rad nicht VXRS Ulteam?
    Ach nee, lass ihn doch mal suchen. Früher oder später wird er auch auf die
    Idee kommen auf der Time-Homepage nachzuschauen. :4bicycle:

medias Gast
    Zitat Zitat von miep
    Ach nee, lass ihn doch mal suchen. Früher oder später wird er auch auf die
    Idee kommen auf der Time-Homepage nachzuschauen. :4bicycle:
    Mein Gott,ein klassischer Schreibfehler,ich suche einen Händler und keinen Lehrer.

Zitat Zitat von medias
    Mein Gott,ein klassischer Schreibfehler,ich suche einen Händler und keinen Lehrer.

Frag doch mal den Olli, oder hat der seine Vertrieb für Time aufgegeben?

Anton Gast
    Zitat Zitat von medias
    vielleicht einen Lehrer der eine "Einführung" macht

bestell lieber den neuen Spin der im Hersbst rauskommt, wenn Time nichts verkaufen will. Abgesehen davon werden dich die Mädls dann permanent mit Tommy verwechseln, wenn du den Ulteam fährst

Cervelo würde ich auch keins nehmen, damit fahren sogar Hollander in der Schweiz rum, falls die die Cervelätli früher liefern als die BMCler aus Easton

Zitat Zitat von miep

Frag doch mal den Olli, oder hat der seine Vertrieb für Time aufgegeben?
    stimmt es, dass er nicht mehr beliefert wird, weil er das Design von Time um Jahre im Voraus kopiert hat?

medias Gast
    Mit dem Spin Bauer habe ich ja mal an der EB gesprochen,wenn das mit Time in den nächsten 2 Wochen nichts wird,werde ich das Gespräch mit Spin nochmals aufnehmen.
    Ob die Holland-Schweizer noch dieses Jahr Cervelo fahren steht noch in den Sternen,die haben doch die gleichen Probleme wie die BMC.
    Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt.Beim Wein gibt es auch jedes Jahr einen neuen Jahrgang,mal 99 Parker mal halt nur 70.

Zitat Zitat von medias
    Mit dem Spin Bauer habe ich ja mal an der EB gesprochen,wenn das mit Time in den nächsten 2 Wochen nichts wird,werde ich das Gespräch mit Spin nochmals aufnehmen.
    Ob die Holland-Schweizer noch dieses Jahr Cervelo fahren steht noch in den Sternen,die haben doch die gleichen Probleme wie die BMC.
    Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt.Beim Wein gibt es auch jedes Jahr einen neuen Jahrgang,mal 99 Parker mal halt nur 70.
    Das hoffe ich zumindest nicht, aber ich habe das Rad ja auch nicht in der Schweiz bestellt.

Zitat Zitat von medias
    die besagten holland-schweizerischen cervelas sind sich das warten wenigstens gewöhnt.... ist aber auch klar, wenn sich die cervelat nicht für einen staat entscheiden kann, wie sollen sich die hersteller denn für die sprache der packungsbeilage entscheiden. so einfach wird das wohl kaum gehen....

bäg tu topik: @medias, warte doch auf den spin. time gibts genug, 24h/tag, spinner hat die welt doch noch zuwenig oder irgendwie so

medias Gast
    Du weisst ja wie das ist,man frisst sich irgenwann bei einem Produkt fest,dann braucht es wieder etwas Rostlöser...

Anton Gast
    Zitat Zitat von medias
    sag ihm (Marc Siebert) dann, dass ich dich seit der EB 05 permanent überredet habe eins zu kaufen, vielleicht bekomme ich dann Provision, aber nimm das neue Modell mit den eigenen Sitz und Kettenstreben

das Time ist aber sehr schön, wobei mir das VXRS besser gefällt, noch besser gefiele es mir ohne Schäferhundkinderradsloping

Zitat Zitat von medias
    Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt.
    ich bin auch schon neugierig wie die nächste Signatur aussieht, vielleicht ein Canyon, obwohl die können ja auch nicht.. ok, könnte ja sein... auf jedenfall macht er das gut mit dem Photoshop

Anton Gast
    Zitat Zitat von Kingtom
    die besagten holland-schweizerischen cervelas sind sich das warten wenigstens gewöhnt.... ist aber auch klar, wenn sich die cervelat nicht für einen staat entscheiden kann, wie sollen sich die hersteller denn für die sprache der packungsbeilage entscheiden. so einfach wird das wohl kaum gehen....

Zitat Zitat von Anton
    Abgesehen davon werden dich die Mädls dann permanent mit Tommy verwechseln, wenn du den Ulteam fährst
    Wohl kaum, denn die ganzen Mädels haben doch so ein geschultes Auge, um den Vxrs Ultradream, oder wie der heißt , vom Vxr, den der Tommy fährt, auseinander zu halten. Solche Poser durchschauen die sofort, da haste dann keine Chance :4bicycle:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg vxr.jpg (57,9 KB, 121x aufgerufen)