Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 197
  1. #16
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Plattland
    Beiträge
    486
    Moin, weiss eigentlich jemand was ihm dabei passiert ist?
    Das sah nicht wirklich gut aus, wie der sich "lang gemacht" hat.
    live slow - ride fast
    http://www.tourgallerie.de/gallery/displayimage.php?pos=-441

  2. #17
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Freising
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Pietn
    Moin, weiss eigentlich jemand was ihm dabei passiert ist?
    Das sah nicht wirklich gut aus, wie der sich "lang gemacht" hat.
    spiegel online spricht nur von "schulterverletzung".

    spiegelonline

  3. #18
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    411
    er war auch der einzige (den ich gesehen hab) der mit Carbon-Laufrädern unterwegs war

  4. #19
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von gallenstein
    sach mal, die beine auf deinem avatar, sind das deine

    wenn ja:respekt


    Ja, sind mine!!!!! Danke, solche Komplimente motivieren immer


    @denti: Ist mir auch aufgefallen, das er der Einzige war, alle anderen mit 36 Loch 3fach gekreuzt und auch fast alle sind die Vitoria gefahren!!!!!

    @Pietn: Meine Freundin hat einen französ. Sateliten, und in Frankreich hieß es "Schlüsselbeinbruch, aber naja die Presse halt, die reden viel!!!!

    Wird man sicher in den nächsten Tagen auf cyclingnews nachlesen können!!!

  5. #20
    Mr.Hyde Gast
    Zitat Zitat von mike18

    @Pietn: Meine Freundin hat einen französ. Sateliten,

    da würde ich aber aufpassen...

  6. #21
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    kazakztan, rocky beach
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von mike18
    Ja, sind mine!!!!! Danke, solche Komplimente motivieren immer
    puh, das ja hart. wie kriegt man sowas hin

    extremer vielfahrer

    sorry, meine neugier, abe´r die dinger flashen mich halt ziemlic

  7. #22
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    kazakztan, rocky beach
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Mr.Hyde
    da würde ich aber aufpassen...
    wisst ihr, wie das märchen von rotkäpchen bei den franzosen geht

    da fordert der wolf ( als oma getarnt) das rotkäpchen aus, sích auszuziehen und sich zu ihm ins bett zu legen, was die auch macht.

    also wenn man sowas als kind hört, kein wunder, dass sich dieses volk so entwickelt hat

  8. #23
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    2.051
    Zitat Zitat von gallenstein
    puh, das ja hart. wie kriegt man sowas hin

    extremer vielfahrer

    sorry, meine neugier, abe´r die dinger flashen mich halt ziemlic
    In seinem Profil hat er angegeben, daß er Schüler und Profi ist. Das deckt sich damit, daß er neben zwei Rennrädern noch ein Zeitfahrrad und ein Bahnrad sein eigen nennt.

    Solche Beine zu sehen deprimiert mich auch irgendwie. Da neige ich extrem zum Neid. Aber naja, wenn seine Angaben halbwegs stimmen, kann man seine eigenen Hobbyfahrerbeine wohl nicht mit den seinen vergleichen. Da ist eher ein Vergleich seiner Beine mit denen von Boonen und Konsorten angebracht. Und da fehlt wirklich nicht mehr viel! Alle Achtung!

  9. #24
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von gallenstein
    puh, das ja hart. wie kriegt man sowas hin

    extremer vielfahrer

    sorry, meine neugier, abe´r die dinger flashen mich halt ziemlic

    Profi halt !!!

    Viel Fahrer,... naja, man muss halt was für sein Geld tun!!!!

    Bin in meinem 2. Jahr Junior, und naja, wenn man bis jetzt schon 2 Wochen, Zypern, und 4 Wochen Malle hinter sich hat dann bekommt man mit der Zeit halt so ein Gebein!!!


    Soll ich ein anderes Bild reingeben, dass ihr euch wieder konzentrieren kannst??

    Plauder ma lieber über Roubaix!!!!

  10. #25
    Registriert seit
    Jul 2003
    Beiträge
    4.701
    Zitat Zitat von mike18
    Profi halt !!!

    Viel Fahrer,... naja, man muss halt was für sein Geld tun!!!!

    Bin in meinem 2. Jahr Junior, und naja, wenn man bis jetzt schon 2 Wochen, Zypern, und 4 Wochen Malle hinter sich hat dann bekommt man mit der Zeit halt so ein Gebein!!!


    Soll ich ein anderes Bild reingeben, dass ihr euch wieder konzentrieren kannst??

    Plauder ma lieber über Roubaix!!!!
    Gibts in Österreich keine Schulpflicht?

  11. #26
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    402
    Oja, geh e in die Schule, nur hab ich derzeit genau keine Lust auf die Schule da die Saison wieder angefangen hat, drum bezeichne ich mich als "Profi" !!!!

    Gibts was neues zum Georg?

    Lg Michi

  12. #27
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    Im Hätze vun NRW
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von mike18
    Oja, geh e in die Schule, nur hab ich derzeit genau keine Lust auf die Schule da die Saison wieder angefangen hat, drum bezeichne ich mich als "Profi" !!!!

    Gibts was neues zum Georg?

    Lg Michi
    JA

    ROUBAIX, 09.04.06 (rsn) - Der Amerikaner George Hincapie hat sich bei seinem Sturz 50km vor dem Ziel des Klassikers Paris-Roubaix die Schulter verrenkt, wie die Rennärzte am Sonntagabend bekanntgaben. Der 32-Jährige war zuvor im Krankenhaus von Roubaix geröntgt worden. Die Verletzung könnte eine Operation erforderlich machen, hieß es.

    Hincapie, letztes Jahr Zweiter und dieses Jahr einer der großen Favoriten, war schon zu Beginn des Rennens einmal zu Boden gegangen und war aufs Handgelenk gestürzt.

  13. #28
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    3.336
    Ich verstehe es auch nicht. Wie kann man den bitte mit Carbon-Hochprofilfelgen auf dem Rumpelpflaster fahren?
    Wage fast zu behaupten, dass die Gabel mit einem anderen LRS nicht weggeknickt wäre...

  14. #29
    Avatar von ossifumi
    ossifumi ist offline Was Sie Hölle nennen, ist sein zu Hause.
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    2.240
    Zitat Zitat von bata express
    Solche Beine zu sehen deprimiert mich auch irgendwie.
    Kein Grund, die Dinger sind ja voll angespannt ! Wenn sie in lockerer Haltung so aussehen würden.....



    Zitat Zitat von mike18
    Versteh ich nicht, wie kann man solche Sachen fahren, grad ein soo erfahrener Mann wie der Tschortsch!!!!

    Naja auch die besten machen Fehler!!!
    War wohl eher ein Fehler im Material bzw. der Mechaniker.

    Viel bewundernswerter war aber George's Reaktion - sofort versucht freihändig irgendwie auszutrudeln....Wahnsinn ! Viele andere wären mit der Fresse auf dem Steuerrohr eingerastet...
    "Lebe für nichts - oder stirb für etwas!"

  15. #30
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von ossifumi
    Kein Grund, die Dinger sind ja voll angespannt ! Wenn sie in lockerer Haltung so aussehen würden.....





    War wohl eher ein Fehler im Material bzw. der Mechaniker.

    Viel bewundernswerter war aber George's Reaktion - sofort versucht freihändig irgendwie auszutrudeln....Wahnsinn ! Viele andere wären mit der Fresse auf dem Steuerrohr eingerastet...
    Wieso sind alle anderen Dicoverys dann die normal LR gefahren, nur er die Carbon, noch dazu mit einem Vorderrad mit einem 16 Speichen Vorderrad:


    Aber bei der Aussteuerung muss ich dir Recht geben, nur wer viel erfahrung hat, und sein Rad beherscht kann das!

    Er ist zwar auch auf die Nase geflogen aber hätt auch schlimmer ausgehen können!!!

    Hab im ersten Moment gedacht: Warum nimmt der Idiot die Hände vom Lenker?
    Bis ich gesehen hab das der Lenker gebrochen ist!!

Ähnliche Themen

  1. Gabelbruch
    Von noelas im Forum Teile, Test & Technik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 11:11
  2. gabelflattern - gabelbruch
    Von kedo im Forum Crosser-Zone
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 08:46
  3. Wow, der Sturtz von George Hincapie bei PR
    Von Müsing im Forum Profis & Co
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 09:29
  4. Hincapie in Front bei Kuurne-Brüssel-Kuurne
    Von Kingtom im Forum Profis & Co
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 00:42
  5. Gabelbruch
    Von messenger im Forum Teile, Test & Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 00:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •