Seite 9 von 456 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 9108
    Zitat Zitat von Litening2004
    6:00 Start - 2h Fahrt = 3:30 aufstehen.

Also wenn dann keiner mehr Wenigumstadt fährt , fahre ich halt wieder in Egelsbach mit.
    Ich fahre zu 99% in Wenigumstadt. Sollte es hingegen regnen, bleibe ich im warmen Bettchen.
    Thomas
    LokomotiveRotesRitzel
    Radz Fatz OWL / Odenwald
    Forum Radz Fatz

Olly Gast
    Eben warum oder eben deshalb 6:00
    Du kennst ja mein Tempo! Allerdings macht mein Knie keine Probleme mehr, und seit heute morgen bin ich stolzer Besitzer einer Kompaktkurbel!
    Mal schaun ob ich damit besser die Berge hoch fliege.

Betreff Wenig Umstadt....

ist der RTF jetzt am Wochenende?? ..und wer gedenkt da mit zu fahren...einach mal melden....

Olly Gast
    Zitat Zitat von Knuddelbaer76
    ist der RTF jetzt am Wochenende?? ..und wer gedenkt da mit zu fahren...einach mal melden....
    Nee, Wenig Umstadt ist am 28.05.06. Ich kann dir nur sagen wer nicht fährt.

Seid Ihr heute so gegen 16:00 in einer geteilten Vierergruppe über Neunkirchen gefahren und ein wenig später 17:30 über die Hutzelstraße gen Dieburg?

Am Sonntag werde ich die RTF in Deidesheim in Angriff nehmen...

Meine Chefin fährt seit heute auch eine Kompaktkurbel. Hoffe, daß sie nun auch in die Hügel fährt.
    Thomas
    LokomotiveRotesRitzel
    Radz Fatz OWL / Odenwald
    Forum Radz Fatz

Moppel Gast
    Da bin ich kurz grillen und schon tobt hier das Leben . Geteilte Vierergruppe waren wir nicht, denn wissentlich waren wir nur zu zweit. Allerdings könnte 17:30h Neunkirchen schon hinkommen. Litening trug das Weizenrace Trikot und ich das 2005er Forumstrikot.

Verdammt was ist denn die Hutzelstraße Wir sind jedenfalls nach Neunkirchen über das Modautal nach Oberr Ramstadt und von da via Zeilhard nach Dieburg.

Bezüglich des Mergentheimer Marathons; Ich werde meine Teilnahme von der Detailplanung meiner Trainigswoche abhängig machen. Bleibe ich hier in der Gegend, dann werde ich meiner Familie wohl den Marathon zumuten. Fahre ich weg, dann fahre ich wie ursprünglich geplant die 150er in Wenigumstadt.

Gruß Moppel

Zitat Zitat von Moppel

Verdammt was ist denn die Hutzelstraße Wir sind jedenfalls nach Neunkirchen über das Modautal nach Oberr Ramstadt und von da via Zeilhard nach Dieburg.

Gruß Moppel
    Die Hutzelstraße verläuft parallel zu Ober Beerbach-Nieder Beerbach bzw. Neutsch-Frankenhausen. Die drei Windräder, die sich eher nicht so häufig drehen, stehen an der Hutzelstraße.

Ich habe Euch dann doch nicht gesehen. Es war wohl eine andere starke Truppe unterwegs.
    Thomas
    LokomotiveRotesRitzel
    Radz Fatz OWL / Odenwald
    Forum Radz Fatz

Olly Gast
    Zitat Zitat von Moppel
    .......

Bezüglich des Mergentheimer Marathons; Ich werde meine Teilnahme von der Detailplanung meiner Trainigswoche abhängig machen. Bleibe ich hier in der Gegend, dann werde ich meiner Familie wohl den Marathon zumuten. Fahre ich weg, dann fahre ich wie ursprünglich geplant die 150er in Wenigumstadt.

Gruß Moppel
    Wer wird den hier nen Rückzieher machen? bzw fährt deine Familie im Anhänger mit?

Moppel Gast
    Zitat Zitat von Olly
    Wer wird den hier nen Rückzieher machen? bzw fährt deine Familie im Anhänger mit?
    Das hat mit Rückzieher nichts zu tun ... ABER wenn ich die darauf folgende Woche alleine irgendwohin, sagen wir mal in die Dolomiten fahre, möchte ich nicht den Sonntag vorher familienfeindlich verplanen.

Olly Gast
    Zitat Zitat von Moppel
    Das hat mit Rückzieher nichts zu tun ... ABER wenn ich die darauf folgende Woche alleine irgendwohin, sagen wir mal in die Dolomiten fahre, möchte ich nicht den Sonntag vorher familienfeindlich verplanen.
    Jo, das ist verständlich!

Zitat Zitat von Magic8303
    ...Ich habe Euch dann doch nicht gesehen. Es war wohl eine andere starke Truppe unterwegs.
    Das können wir dann schon mal nicht gewesen sein.
    Was wir heute tun, entscheidet, wie die Welt morgen aussieht. (Boris Pasternak)

Olly Gast
    Das können wir dann schon mal nicht gewesen sein.
    Nee, die zwei sind die reinsten Schleicher! (Zumindest wen ich dabei bin! Könnte dann aber auch an mir liegen )

Moppel Gast
    Zitat Zitat von Olly
    Nee, die zwei sind die reinsten Schleicher!
    Ich glaube Kompliment schreibt man anders . Was wird Gunther wohl denken wenn er das liest

Olly Gast
    Ok, ich werde das nächstemal Ironie dazu schreiben1
    Und Gunther wird eh denken: Was habe ich mir da angetan?

Ich glaube den werde ich eh nur kurz am Start sehen.

Moppel Gast
    Zitat Zitat von Olly
    Ok, ich werde das nächstemal Ironie dazu schreiben1
    ich auch
    Zitat Zitat von Olly
    Ich glaube den werde ich eh nur kurz am Start sehen.
    Und beim Warmrollen und beim Biertrinken

Zitat Zitat von Moppel
    Und beim Warmrollen und beim Biertrinken
    Bis wir im Ziel sind ist der schon lange ...
    Was wir heute tun, entscheidet, wie die Welt morgen aussieht. (Boris Pasternak)

Moppel Gast
    Bis wir im Ziel sind ist der schon lange ...
    Das sieht meine Planung aber anders vor. Meine Zielsetzung ist es ungefähr zeitgleich mit dem Namens- und Forumskollegen ins Ziel zu kommen. Man bedenke: Der Herr Gunther fährt die 280km Strecke . Da gleicht hoffentlich die längere Distanz das große mehr an Form bei ihm aus. Dann könnten wir ALLE zusammen und und ...

Zuverlässige Quellen berichten von einem neuem Forumsmember aus Südhessen

Kietze

Gruß Moppel

Olly Gast
    Zitat Zitat von Moppel
    Das sieht meine Planung aber anders vor. Meine Zielsetzung ist es ungefähr zeitgleich mit dem Namens- und Forumskollegen ins Ziel zu kommen. Man bedenke: Der Herr Gunther fährt die 280km Strecke . Da gleicht hoffentlich die längere Distanz das große mehr an Form bei ihm aus. Dann könnten wir ALLE zusammen und und ...

Zuverlässige Quellen berichten von einem neuem Forumsmember aus Südhessen

Kietze

Gruß Moppel
    Ok, gib es zu! Gunther hat dir die Abkürzungen doch gemailt.

Moppel Gast
    Zitat Zitat von Olly
    Ok, gib es zu! Gunther hat dir die Abkürzungen doch gemailt.
    Nein hat er nicht, dass würde er nieeeeeee tun . Das ist eine einfache Rechenaufgabe. Wenn wir mal für Ihn einen Schnitt von 30km/h zugrunde legen, dann braucht er für die 280km 9,33 Stunden. Dann rechne ich für mich einen Schnitt von 20km/h. Das ergibt dann ungefähr die selbe Zielzeit .

Olly Gast
    Zitat Zitat von Moppel
    Nein hat er nicht, dass würde er nieeeeeee tun . Das ist eine einfache Rechenaufgabe. Wenn wir mal für Ihn einen Schnitt von 30km/h zugrunde legen, dann braucht er für die 280km 9,33 Stunden. Dann rechne ich für mich einen Schnitt von 20km/h. Das ergibt dann ungefähr die selbe Zielzeit .
    Hey, vllt sind wir ja vor ihm da, wenn wir ein Schippchen drauflegen? Dann lachen wir ihn aber aus! OK?

Das wird im Leben nix!