Seite 1008 von 1225 ErsteErste ... 8508908958998100410051006100710081009101010111012101810581108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.141 bis 20.160 von 24497
    siuerlänner Gast
    Zitat Zitat von umbrien Beitrag anzeigen
    Wie du magst. Sag, wann du bei mit sein kannst.
    Kein LNTSCI ... war auch von mir nicht geplant. Zumal das jetzt noch estra kostet.
    Diehammsedochnichalle...

Dann so gegen Sieben? Machen wir wieder Familienessen oder kommt noch einer von den anderen Pappnasen mit?

Zitat Zitat von siuerlänner Beitrag anzeigen
    Diehammsedochnichalle...

Dann so gegen Sieben? Machen wir wieder Familienessen oder kommt noch einer von den anderen Pappnasen mit?
    Weiss nich .....
    Ich horche mal rum.

Ist heute Abend die letzte Leverkusenrunde? Ich bin um 18 Uhr an der Kirche.
    Wir sollten alle mehr kreiseln...

Zitat Zitat von der Billa Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    "Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist." (Campino)

coming home for biking

Zitat Zitat von der Billa Beitrag anzeigen
    ... die Leverkusen-Runde schaffe ich leider nicht, aber Samstag hätte ich grosses Interesse.
    Lohnt es sich das Rad einzupacken, wer plant eine Ausfahrt oder sind alle im Exil?

Pfadfinder

Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    Wo soll denn das sein?
    Das ist die an Dich gestellte AufgabeEs soll etwas adäquates zu Giovanni seinAlso, hopp,hopp und nicht so bequem, Radfahren kannst Du auch noch nächste Woche
    bis denne

Platzhalter

Zitat Zitat von jacques anqueti Beitrag anzeigen
    ... die Leverkusen-Runde schaffe ich leider nicht, aber Samstag hätte ich grosses Interesse.
    Lohnt es sich das Rad einzupacken, wer plant eine Ausfahrt oder sind alle im Exil?
    Seit ihr verschollenWir verlieren ohne Eintragung den sicheren dritten Platz Also nochmals reinklotzen und nachtragen.
    bis denne

Zitat Zitat von jacques anqueti Beitrag anzeigen
    Ich hab keinen blassen Schimmer, wer nun alles Katalonien unsicher macht. Sollten allerdings doch noch einige im Dorf geblieben sein. Leider kann ich noch nit mit, die Beine jucken zwar, aber es ist noch nicht ganz auf der Reihe.
    Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)

Zitat Zitat von Old bicycle Beitrag anzeigen
    Das ist die an Dich gestellte AufgabeEs soll etwas adäquates zu Giovanni seinAlso, hopp,hopp und nicht so bequem, Radfahren kannst Du auch noch nächste Woche
    bis denne
    Gib mir doch mal ne lösbare Aufgabe, bisher war die Suche reichlich erfolglos
    Monti

siuerlänner Gast
    Gib mir doch mal ne lösbare Aufgabe, bisher war die Suche reichlich erfolglos
    Hat diese ganz leicht esoterisch angehauchte Bar ein Stück den Strand runter nicht auf?

Hat diese ganz leicht esoterisch angehauchte Bar ein Stück den Strand runter nicht auf?
    Keine Ahnung, aber ne wirkliche Alternative war das irgendwie ja auch nicht.
    Monti

Keine Ahnung, aber ne wirkliche Alternative war das irgendwie ja auch nicht.
    Und der griechische Kölner ?

siuerlänner Gast
    Zitat Zitat von umbrien Beitrag anzeigen
    Und der griechische Kölner ?
    Ist natürlich ein Stück zu laufen, vom Hotel...

Ist 'Giovanni' denn ganz dicht oder was neues drin?
    Geändert von siuerlänner (21.03.2012 um 12:30 Uhr)

Ist natürlich ein Stück zu laufen, vom Hotel...

Ist 'Giovanni' denn ganz dicht oder was neues drin?
    Also beim Kölner waren wir natürlich schon ein paar mal nach den Ausfahrten, aber ob der Abends überhaupt auf hat ...

Im der G-Location ist was Neues, haben wir aber noch nicht getestet.
    Monti

Sonntag, 25.03.2012 - Köln-Schuld-Frechen

He ihr Hoppervolk!

Erstmal meine offizelle Ausschreibung für Sonntag 25.03.2012:

‎4FUN Team NUTRIXXION goes Köln-Schuld-Frechen!

...hört sich komisch an? Ist aber so!

Wir alle haben das grandiose Ergebnis von Dirk Müller verfolgt, wie er bei der Tour de Taiwan mit Hilfe seines starken Teams den dritten Platz der Gesamtwertung eroberte. Nunmehr startet das Team ABUS-NUTRIXXION am Sonntag den 25.03. bei dem Frühjahrsklassiker Köln-Schuld-Frechen.

Nach einem kurzen Brainstorming mit D. stand fest: Hier müssen wir was machen und werden unser Profiteam unterstützen!

Der Plan:
    Das 4FUN Team NUTRIXXION trifft sich am Sonntag den 25.03.2012 um 11.45 in Düsseldorf am Robert-Lehr-Ufer, unter der Theodor-Heuss-Brücke. Von dort durchqueren wir die Düsseldorfer Altstadt und radeln über den Rheindeich bis zur Fleher Brücke. Dort wechseln wir die Rheinseite und fahren über Neuss-Uedesheim, Delrath, Nievenheim, Gohr, Rommerskirchen, Stommeln, Pulheim, Geyen nach Frechen. Dort angekommen schauen wir gegen 1500, wer von unseren Bekannten so das B/C-Rennen geschafft hat. Die Ankunft des KPT,KT,A-Feldes ist für 1530 vorgesehen. Hier bereiten wir dem ABUS-NUTRIXXION Team einen grandiosen Empfang, in der Hoffnung - wie letztes Jahr - erneut einen Sieger in Schwarz-Grün erleben zu dürfen!

Anschließend treten wir die Rückreise an. Vermutlich wird der Rückweg ein wenig abgewandelt. Eventuell begleiten uns ein oder zwei Fahrer des B/C-Rennens. ;-)
    Ankunft in Düsseldorf wird gegen 1800 bis 1830 erwartet. Anschließend besteht die Möglichkeit einen kurzen Fastentee, oder auch ein Altbier, in der Düsseldorfer Altstadt zu trinken. Sicherlich möchten viele Fahrer direkt nach Hause, da die Familie wartet. Aber für diejenigen, die sich sagen, dass das noch passen muss, wenn diese schon einmal hier sind, ist auf der Ratinger Straße im Schlösser Quartier Boheme ein Platz. Die Fahrräder können in einem abgeschlossenen Innenhof vor Diebstahl gesichert werden (natürlich gilt dies ohne Gewähr, nur mehr konnten wir jetzt nicht organisieren). Auch wenn wir eventuell leicht verschwitzt sind, dürfen wir in Radklamotten dort rein. ;-)
    Selbstverständlich könnt Ihr auch alle Eure Freunde und Bekannten mitbringen, allerdings sollten die ca. 115 km (flach), die es insgesamt zu bewältigen gilt, nicht ein Problem sein. Das Tempo wird eher gemächlich, dennoch richtet sich die Zeitplanung in etwa an einem 26er Schnitt.

Das Ganze bei Sonnenschein im Frühling!

Also: BE PART OF IT!

Wir freuen uns auf Euch!

Natürlich seid Ihr alle - also HopperCycling komplett - eingeladen. Thomas D. hat mir bereits zugesichert zu kommen. Deco wird bei KSF seine Permiere feiern, und uns auf der Rückfahrt begleiten. Ansonsten stehen noch mindestens Xisor, Ernie und büttgen am Start, sofern ich richtig informiert bin.

...naja und ferner wird das ABUS-NUTRIXXION Profi Team der Frauen, welche, falls es keiner weiß, die Nachfolgermannschaft der Equipe Nürnberger sind, also das stärkste deutsche Profifrauenteam, starten. Im Übrigen ist das ABUS-NUTRIXXION Männerteam derzeit das zweitstärkste deutsche Profimännerteam hinter Netapp.

Also, wer da Bock drauf hat... ich werde am Sonntag vor Ort mit dem sportlichen Leiter sprechen, ob wir da nicht mal ein kleines Foto hinbekommen. Ich habe mit NUTRIXXION gesprochen, und soweit es keine besonderen Gründe gibt, könnten wir eine Art Gruppenfoto machen. Aber hier fällt die letzte Entscheidung am Renntag. Tenor heute, die Profis würden sich eigentlich über die offene Unterstützung freuen!

Die kleine hellblaue Radsportsekte ist hierzu herzlich eingeladen. 115 km flach mit ca. einem 26er Schnitt solllte doch gelingen.

Also... lasst mich nicht im Stich, ich kann Euch kaum näher an das Profi-Team Männer + Frauen heranbringen!

Ich könnte da ja tatsächlich mein Rentrée versuchen zu geben, aber da ich nicht erstens nicht weiß, ob ich überhaupt schon halbwegs vernünftig radfahren kann und falls ja direkt mit über 100 km anzufangen doch etwas verwegen scheint, komme ich wohl nur zum winken an der Theo vorbei.
    Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)

Zitat Zitat von Selbstdreher Beitrag anzeigen
    Ich könnte da ja tatsächlich mein Rentrée versuchen zu geben, aber da ich nicht erstens nicht weiß, ob ich überhaupt schon halbwegs vernünftig radfahren kann und falls ja direkt mit über 100 km anzufangen doch etwas verwegen scheint, komme ich wohl nur zum winken an der Theo vorbei.
    Oder, Du guckst, was geht, und wenn es zu schwer wird schnappste Dir 'ne S-Bahn.

Wir haben hier übrigens auch einen netten Double X Agenten am Start: Stefan aus Oberhausen. Zumindest kennt er Dich und ist auch wie ein Textmarker angezogen
    Monti

Zitat Zitat von Orcneas Beitrag anzeigen
    Oder, Du guckst, was geht, und wenn es zu schwer wird schnappste Dir 'ne S-Bahn.
    Schaun mer mal, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit mach ich nur ein paar Fotos an der Theo.

hola Monti,
    liebe Grüße, auch an die übrigen Vorausgereisten.
    Geändert von Kensington (22.03.2012 um 20:56 Uhr)
    Meine Beiträge werden in der alten deutschen Schreibweise verfaßt!