Seite 501 von 1225 ErsteErste ... 4014514914974984995005015025035045055115516011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.001 bis 10.020 von 24497
  1. #10001
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Würselen
    Beiträge
    6.155
    Zitat Zitat von Hoppeditz Beitrag anzeigen
    Ich habe morgen frei. So ein HopperCycling Zigarrenabend muss vorbereitet werden.
    Ich habe übermorgen frei. So ein HopperCycling Zigarrenabend muss nachbereitet werden.
    Excellent!

    Ich schlafe ganz gut auf handgfönten Daunen, und weil ich mich so an Hotels gewöhnen musste hätte ich ganz gerne einen Pay-TV Kanal .

    Morgens: Frisch erpresste Orangen, frischen Stuten und Kaffee mit Kuhsaft.



    Rosen

    PS: Brauchste was aus Aachen?

    * Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale *
    Kneipe & Rennrad, Amateursport, Hobbysport, bunt, silber

  2. #10002
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Kiehschwäht
    Beiträge
    15.276
    @scinnner
    Ich stelle mir nur den Wecker, um den Nikolaus abzupassen.

    @Zigarrenconnection
    Viel Spass heute abend und "gut Zug".

  3. #10003
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    546
    Zitat Zitat von scinnner Beitrag anzeigen
    man man .. was tut man nicht alles
    "Er war stets bemüht..."

  4. #10004
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    956

    Bestätigung

    Zitat Zitat von scinnner Beitrag anzeigen
    man man .. was tut man nicht alles ... guten morgen allerseits ...
    @scinner: anstatt nutzlos zu zählen, solltest Du mal dafür Sorge tragen, dass Dein Team vollständig wird. Es fehlt noch Deine Genehmigung!Wenn nicht gleich bin ich auf der Transferliste
    Bis denne

  5. #10005
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    369

    Exclamation Neue Handy-Nr.

    Hallo Hopperbande,

    für alle die es interessiert...ich habe eine neue Handy-Nr.
    Diese ist bei uns auf der HP, im Internen-Bereich, einzusehen!
    Gruß HOP

    ***ZU GAST BEI FREUNDEN***

  6. #10006
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Würselen
    Beiträge
    6.155

    zigarrenabend

    manoman, hab ich nen schaedel. und schlecht ist mir auch.



    rosen

    * Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale *
    Kneipe & Rennrad, Amateursport, Hobbysport, bunt, silber

  7. #10007
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Kiehschwäht
    Beiträge
    15.276
    Zitat Zitat von Rosen Beitrag anzeigen
    manoman, hab ich nen schaedel. und schlecht ist mir auch.



    rosen
    Wieviel Abrisse ?
    Ausfälle ?
    Verletzte ?

    Eventuell neue Liebschaften ?

  8. #10008
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Düsseldorf-Oberkassel
    Beiträge
    9.631
    Zitat Zitat von umbrien Beitrag anzeigen
    Wieviel Abrisse ?
    Ausfälle ?
    Verletzte ?

    Eventuell neue Liebschaften ?
    Keine Verletzten & keine Gefangenen.

    Und das war ein reiner Herrenabend, die Damen waren im Hopper.

  9. #10009
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    KEMpen
    Beiträge
    6.968
    Zitat Zitat von Hoppeditz Beitrag anzeigen
    Und das war ein reiner Herrenabend, die Damen waren im Hopper.

    das hat mit fehlenden geschichten zu möglichen liebschaften ja nun mal rein gar nichts zu tun ..

  10. #10010
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    OK
    Beiträge
    686

    Cool Schädel

    Zitat Zitat von Rosen Beitrag anzeigen
    manoman, hab ich nen schaedel. und schlecht ist mir auch.



    rosen
    Ein großes Lob der Bundesbahn (die hat dafür gesorgt, dass ich keinen Kater habe)! Wenn die pünktlich gewesen wäre, hätte ich es auch noch zu Linzbach geschafft. Aber um 22.00 H (anstatt 19.30 h) wollte ich dann doch nicht mehr hereinschneien!

    Schade!

  11. #10011
    Avatar von CIVAM
    CIVAM ist offline Linzbach-Finisher ´07 - ´11, ´12 ex post
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    235

    Exclamation Winterpokal 2008/2009

    Zitat Zitat von Hoppeditz Beitrag anzeigen


    Die interne Konkurrenz formiert sich schon:
    Nachdem jetzt bereits zwei Teams von Hoppercycling beim Winterpokal angemeldet sind, besteht die Notwendigkeit ein weiteres an den Start zu schicken:

    HopperCycling The Untouchables

    Es sind drei Plätze zu vergeben. Nur wer festen Willens ist dem Winterspeck die kalte Schulter zu zeigen, hat eine positive Chance in den erlauchten Kreis der Unbestechlichen aufgenommen zu werden.
    xx CIVAM




    Meine Frau sagt immer, wenn ich nur an ihr so viel rumschrauben würde wie an den Rädern.
    Erik Zabel

  12. #10012
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    KEMpen
    Beiträge
    6.968
    Zitat Zitat von CIVAM Beitrag anzeigen
    Nachdem jetzt bereits zwei Teams von Hoppercycling beim Winterpokal angemeldet sind, besteht die Notwendigkeit ein weiteres an den Start zu schicken:

    HopperCycling The Untouchables

    Es sind drei Plätze zu vergeben. Nur wer festen Willens ist dem Winterspeck die kalte Schulter zu zeigen, hat eine positive Chance in den erlauchten Kreis der Unbestechlichen aufgenommen zu werden.


    da sind noch einige plätze im vergleich zum vorjahr frei .. klick .. immerhin gabs 5 teams ...

  13. #10013
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Kiehschwäht
    Beiträge
    15.276

  14. #10014
    Avatar von rolli-radler
    rolli-radler ist offline Armer Radfahrer, muss sich sogar die Luft pumpen!
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    D-dorf + Schweden
    Beiträge
    420
    Klärt mich doch mal bitte kurz auf: wie funktioniert das mit dem Winterpokal?
    Zählen nur die gemeinsamen Ausfahrten der Team-Mitglieder oder auch alleine zurückgelegte Kilometer?
    Was muss ich tun, wenn ich mitmachen möchte?
    Rollende Grüße - rolli-radler

  15. #10015
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Kiehschwäht
    Beiträge
    15.276
    Zitat Zitat von rolli-radler Beitrag anzeigen
    Klärt mich doch mal bitte kurz auf: wie funktioniert das mit dem Winterpokal?
    Zählen nur die gemeinsamen Ausfahrten der Team-Mitglieder oder auch alleine zurückgelegte Kilometer?
    Was muss ich tun, wenn ich mitmachen möchte?
    N´abend,

    jeder fährt auf seine Kappe, alle 5 Mitglieder zusammen für ein Team.
    Gezählt wird nur die Zeit in einem Punktesystem, keine Kilometer.
    Gewertet werden auch andere Sportarten, (Laufen, Schwimmen, etc.),
    wobei RR die meisten Punkte ergibt.
    Aber alles nur aus Spass an der Freud, ein bisschen frozzeln untereinander ist ok.
    Am 3 November geht´s los, bis Ende März.

  16. #10016
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Düsseldorf-Oberkassel
    Beiträge
    9.631
    Zitat Zitat von rolli-radler Beitrag anzeigen
    Klärt mich doch mal bitte kurz auf: wie funktioniert das mit dem Winterpokal?
    Zählen nur die gemeinsamen Ausfahrten der Team-Mitglieder oder auch alleine zurückgelegte Kilometer?
    Was muss ich tun, wenn ich mitmachen möchte?
    Die Punkte von maximal 5 Fahrer/innen - auch die von Alleinfahrten - werden zusammengezählt.

    Hier findest Du die Regeln:
    http://winterpokal.rennrad-news.de/pages/rules

  17. #10017
    Avatar von rolli-radler
    rolli-radler ist offline Armer Radfahrer, muss sich sogar die Luft pumpen!
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    D-dorf + Schweden
    Beiträge
    420
    Danke Umbrien und Hoppeditz!
    Dann möchte ich teilnehmen, als Rentner kann ich ja im Winter unter der Woche auch tagsüber fahren. Teilt mich bitte mal einem Team zu; viele Mitfahrer kenne ich eh noch nicht.
    Rollende Grüße - rolli-radler

  18. #10018
    Avatar von CIVAM
    CIVAM ist offline Linzbach-Finisher ´07 - ´11, ´12 ex post
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    235

    Thumbs up Ja ist denn jetzt schon wieder MTB-Zeit - JA!

    Zitat Zitat von Der Moser Beitrag anzeigen
    Das ist die Gegenparty zum Straßenfahren, Treff Knittkuhl, HopperCycling, usw.


    WER:
    Wir (alles Straßenfahrer von HopperCycling mit Schlammbock) haben das MTB wiederentdeckt und treffen uns Sonntags um im Aaper- und Grafenbergerwald, sowie den interessanten Strecken im Umland (Solingen Berg) den Schlammbock durch den Wald zu jagen.


    WANN:
    Treffpunkt ist Okt. bis März um
    11:00 Uhr an der Auferstehungskirche Oberkassel
    und um
    11:30 Uhr Parkplatz am Grafenberger Wald (fahneburgstr. Ecke Rennbahnstr.)


    WO:
    Oberkassel (klick mich)

    Grafenberg (klick mich)


    WAS:
    Grundsätzlich trotzen wir den aktuellen Trends der Freeride und DualScene und fahren ganz classisch CC oder Race. Bedeutet ohne große Sprünge, aber technisch relativ anspruchsvoll. Streckenlänge ist zwischen 35-45 km pro Tour. Wir sind offen für nette Mitfahrer und gehen nach der Ausfahrt zusammen noch ein Abschlußgetränk nehmen.


    WIE:
    Der Treffpunkt ist grundsätzlich fest und wird nur bei besonderen Anlässen verschoben oder verweist sein. Eine kurze Absprache können wir immer über diesen Fred klären oder per Mailverteiler oder SMS versenden.

    So, hoffe nix wichtiges vergessen zu haben. Nun Spamt das Ding hier mal zum Thema MTB zu!
    Der Winter naht und damit auch wieder die Sonntagsausfahrten mit dem MTB.

    Erst biken dann zum Uerigen am Staufenplatz.

    Da es bekanntlich nicht nur Hopper gibt, die ein MTB im Keller stehen haben, sondern auch einige, die sich gerade frisch eins zugelegt haben, juckt es vielen bestimmt schon in den Fingern wieder eine Ausfahrt in den Grafenberger Wald und Umgebung zu machen. So haben einige von uns (noch mit klarem Kopf) gestern bei Linzbach beschlossen, dass der erste Termin bereits am kommenden Sonntag sein wird, sofern das Wetter mitspielt.

    Hier noch mal der Verweis auf den entsprechenden Thread:


    "WALDGEHOPPER AUF STOLLENREIFEN"
    http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=120997


    Weitere Absprachen erfolgen also nur über diesen Thread. Also bitte vormerken!
    xx CIVAM




    Meine Frau sagt immer, wenn ich nur an ihr so viel rumschrauben würde wie an den Rädern.
    Erik Zabel

  19. #10019
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Würselen
    Beiträge
    6.155
    Zitat Zitat von umbrien Beitrag anzeigen
    Wieviel Abrisse ?
    Ausfälle ?
    Verletzte ?

    Eventuell neue Liebschaften ?
    Puh, ich leben... wieder.
    Das mach ich besser nicht noch mal.
    Ein voller Tag ausgefallen.

    Ein gemütlicher Spaziergang an der frischen Luft hat etwas geholfen.
    Oberkassel -> Rhein (ein bisschen Wasser fürs Gesicht) -> Kniebrücke -> Polizeipräsidium -> Lorettostr -> Bilker Allee -> Florapark (ältester Baumbestand) -> Düsseldorf Arkarden (einmal durch, hübsche Toiletten) -> Magno (hübsche Rädchen) -> Jan-Wellem-Platz, Shadowstrasse -> Neubau am Derendorfer Güterbahnhof -> Zoopark -> Frieda -> Eisdiele -> 4 h.

    @Umbrien & Scinnnner: Wir haben Fotos von unseren Nasen gemacht, ich hab -glaube ich- den Künstler Dietmar geheiratet.

    * Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale *
    Kneipe & Rennrad, Amateursport, Hobbysport, bunt, silber

  20. #10020
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Kiehschwäht
    Beiträge
    15.276
    Zitat Zitat von Rosen Beitrag anzeigen

    @Umbrien & Scinnnner: Wir haben Fotos von unseren Nasen gemacht, ich hab -glaube ich- den Künstler Dietmar geheiratet.
    Mein Glückwunsch.
    Wo darf ich die Geschenke hin schicken ?

Ähnliche Themen

  1. ot: umzugsunternehmen düsseldorf
    Von KönigJohan im Forum Dies & Alles
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 22:05
  2. Neu in Düsseldorf
    Von Sun Tse im Forum Treffpunkt & Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 12:26
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 16:15
  4. [OT] Genesis Düsseldorf
    Von Rs6racer im Forum Biete - ältere Threads
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 03:06
  5. düsseldorf im jänner
    Von pinarello im Forum Fitness, Medizin & Training
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 11:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •