Seite 505 von 1634 ErsteErste ... 540545549550150250350450550650750850951555560510051505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.575 von 24497
    Zitat Zitat von Del Tongo Beitrag anzeigen
    So, ich habe mal ein bischen Recherche betrieben und war in 3 Fitness Studios zwecks Angebot 1/2 Jahresvertrag für die Wintersaison von November bis April:

Fitness Company:
    hat 5 Filialen in Dssd der Vertrag würde für alle gelten, 1x Service Pauschale € 45,90, 1x Clubgebühr €70,00, Monatsbeitrag €49,90
    Spinning Räder von Schwinn, Kinderbetreuung, Videothek!?, Geräte von Technogym
    ich war in den Shadow Passagen, hat mir nicht so toll gefallen

Fitness-Club am Seestern:
    1x Aufnahmegebühr 29,99, (1x Trainerpauschale €99,00 würde bei Anmeldung im Oktober entfallen), Monatsbeitrag €54,90
    Spinning Räder, Mineralgetränke frei (man kann aber auch eigene mitbringen), Partnerverträge möglich, dann zahlt der Partner €5,00 weniger (ich weiss nicht wie sie das kontrollieren wollen)
    für mich ein günstiger Club, nicht so schön wie Harbour Club

Alma Sport:
    1x Servicegebühr €75,00, Monatsbeitrag €62,90
    den Club muss ich ja nicht beschreiben, kennen ja eh viele
    10er Karte €82,90 nur für Kurse (also auch Spinning) möglich

Wer hat Lust, oder noch andere Vorschläge?
    Was soll das hier? Könnt Ihr nicht in Würde den Winter genießen?

Talking

Zitat Zitat von Brille Beitrag anzeigen
    Was soll das hier? Könnt Ihr nicht in Würde den Winter genießen?
    genau..., nur Straßenkilometer zählen.
    © Monti

Federball Oberkassel Open 07/08 ..

spinning ... schwimmen ... sprachkurs ... uerige ... all das ist schön und gut ... nur wird es dringend zeit, dass die winterbeschäftigung nr. 1 in schwung kommt und die teilnehmerzahlen explodieren ...

daher .... erkläre ich die olympischen winterspiele in oberkassel für ERÖFFNET .. *echo* ...

aus dem offziellen pressetext:

Die Tage werden kürzer - die Sonne am Abend ist quasi ausgestorben. Daher starten wir wieder regelmäßig jeden Donnerstag (erstmalig am 25.10.2007) unsere lustigen Federballabende mit anschließender Plauderstunde .. vorher gemeinsames duschen .. .

Wer teilnehmen möchte meldet sich bitte bei mir ( markus [at] hoppercycling.de ). Ich setze Eure Emailadresse dann auf einen Emailverteiler, da wir die Planungen per Email und nicht über die Homepage oder das Forum regeln werden. Alle weiteren Informationen zum Ablauf der Platzreservierung usw. ergeben sich aus diesen Info-Emails. Den Stand der jeweiligen Zu- und Absagen könnt ihr online verfolgen. Die Reservierung der Plätze übernimmt Vlabein und ein Nicht-Hopper.

Zeit: donnerstags, 20:15 Uhr-21:45 Uhr

Gemeldete Spieler: klick

Zusagen/Absagen für den 25.10. und die folgenden Termine müssen die Organisatoren bitte bis spätestens Mittwoch Mittag erreichen!

Geändert von scinnner (19.10.2007 um 16:04 Uhr)

Heute 12 Uhr Start Auferstehungskirche !

... für alle Daheimgebliebenen!
    Radsport ab Düsseldorf-Oberkassel > HOTLINE: 0211 390 2011 > www.hoppercycling.de

Rückblick Samstag 20.10.2007 - Gruppe Rosen ab Aachen

2 Starterinnen und 9 Starter folgten heute Rosens Aufruf zum Herbstgehopper ab Aachen. Zusammen mit circa 20 netten Mitfahrern aus Rosens neuer Heimat und anderen Zugereisten hatten wir eine traumhafte Ausfahrt bei traumhaften Wetter. Details hier.

Mit 98 Kilometern, 1100 Höhenmetern sowie einem Kneipe : Rennrad Quotienten von 5 : 7 (Abschlussbierchen bei Anita in Vaals noch nicht eingerechnet) eine Veranstaltung, die den Gepflogenheiten von HopperCycling alle Ehre gemacht hat.

Hoppeditz
    Radsport ab Düsseldorf-Oberkassel > HOTLINE: 0211 390 2011 > www.hoppercycling.de

Rückblick Samstag 20.10.07 _ Daheimgebliebene

9 Starter haben sich als Daheimgebliebene Gegenparty zusammengetan und sind gemütlich mit der alten Garde Richtung Hinsbeck unterwegsgewesen. Kaffeepause mit Apfelstudel an einem See bei Hinsbeck (mit Namen hab ich es ja nicht so! )

Insgesamt 94,5 km/h bei nem 27,x Schnitt.

Für sportlichen Reiz hat die "Jedes Ortsschild zählt" Vorgehensweise mit Brille gesort. Wir sind aber ordentlich Vorne gefahren und von Vorne losgeflogen. Hierbei hat sich Brille 2 oder 3 Ortsschilder ermogelt! (@Brille: Jawohl, du ließt richtig!)

Abschluß im Gulasch mit Geburtstagsbierchen vom Olymipasieger und Altmeister! Schöne Runde!

von Glückwünschen + Überraschungen...

Hi Carmencita,
    @ geladene Hopper,
    Zitat Zitat von Carmencita Beitrag anzeigen
    Hola Amigos,
    vielen lieben Dank für eure Glückwünsche...
    Ich genieße nun die Dirty Thirties.
    Da schließe ich mich doch glatt den Glückwünschen an; auch wenn sie etwas verspätet kommen. Aber schließlich konnten wir (meine Kumpels und ich) ja nicht ahnen, dass wir anlässlich der "zweiten Halbzeit" dieses rauschenden Festes (im Chateau RIXK, die Uhr zeigte 3:03 Uhr) auch noch Bier abbekommen würden. Herzlichen Dank für die nette Überraschung, dass war wirklich Klasse, ganz großes Kino...

Deine "milde Gabe" hat uns köstlich gemundet, obwohl die Art und Weise des Ausschanks sehr ungewöhnlich war - aber so bist Du nun mal. Herzlichen Dank hierfür im Namen Aller. Wir haben deshalb heute beschlossen, dass wir Dich ebenfalls mit "etwas Nettem" überraschen werden. Du hörst von uns...
    .
    DER FRANZOSE
    AUF TOUR IN ...

Zitat Zitat von cyclegirl Beitrag anzeigen
    Das warme Rheinland hat schon Vorteile. Heute der erste Schnee auf den schwäbischen Hügeln :-((

Gestern bei 5 Grad, dicken Wolken, null Sonne, das komplette Winterprogramm. Nach 85 km (flach) halb erfroren. Ich hasse Winter!!!
    Jetzt mal nicht über das Wetter meckern. Der Schorsch sollte mit seinen Prognosen Recht behalten.

Zitat Zitat von Hoppeditz Beitrag anzeigen
    Jetzt mal nicht über das Wetter meckern. Der Schorsch sollte mit seinen Prognosen Recht behalten.
    Was hat Schorsch denn prognostiziert? Schnee von Oktober bis Mai???

Er ist Samstag in die Heimat gefahren und hat Schnee nicht ausgeschlossen. Wir konnten uns das nicht wirklich vorstellen. Auch hier ist es verdammt kalt und usselig geworden. Nach einem traumhaften Herbsttag gestern ...

heute Nieselregen ab circa 9:30 Uhr. Trockene Rennradausfahrt nicht möglich.
    Geändert von Hoppeditz (22.10.2007 um 19:54 Uhr)

Glatte Beine sind nicht alles.....

Neues zum Thema Rasur!

http://ffk-wilkinson.com

Langlauf ging zwar noch nicht (muß ich jetzt wohl hier in Düsseldorf nächstes Wochenende machen) aber Sonntag morgen wars schon weiß draußen.

Gruß

Schorsch

P.S: der nächste Sommer kommt bestimmt!
    Lurchi

Er ist Samstag in die Heimat gefahren und hat Schnee nicht ausgeschlossen. Wir konnten uns das nicht wirklich vorstellen. Auch hier ist es verdammt kalt und usselig geworden. Nach einem traumhaften Herbsttag gestern ...

Hier war es bis 14 Uhr trocken.
    "Der Sieg in einem Wettkampf kennt kein Spiegelbild." Herr Dr. Rosen

Alles Gute kommt von oben!

Schon bemerkt, das Wochende war feucht! Von Gerstensaft bis Schnee - alles kommt von oben! Gut dem, der die richtigen Vitamine hat
    Bis denne

Neue Fotos ...

Zitat Zitat von Old bicycle Beitrag anzeigen
    Schon bemerkt, das Wochende war feucht! Von Gerstensaft bis Schnee - alles kommt von oben! Gut dem, der die richtigen Vitamine hat
    Bis denne
    hier gabs nur bier ausm glas und schnee im traum ...

dafür fotos aus der telefondose ..

herbstgehopper + hoppercycling 2006/2007