Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    180

    Truckerbräune

    Mich würde mal interessieren, wie es euch geht:
    Bei diesem Wetter holt man sich ja zwangsläufig die Truckerbräune. Stört euch das eigentlich? Was sagen eure Partner dazu und was macht ihr dagegen?
    Sehe mich schon im Sommerurlaub mit nem weißen Trikot am Strand...

  2. #2
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.123
    Mich störts nich, meine Frau auch nich und meine kleine Tochter schon mal garnich. Das is mir sowas von egal, auch wenn einige, wenn ich mal mit Familie im Schwimmbad bin, etwas komisch schauen.

  3. #3
    robelz Gast
    Jeder normale Mensch sagt einfach direkt: "Fährst Du RR?"

    Dann sage ich: "Ja."

    Dann ist das Thema durch...

  4. #4
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Kreis Viersen.
    Beiträge
    13.113
    Zitat Zitat von robelz
    Jeder normale Mensch sagt einfach direkt: "Fährst Du RR?"

    Dann sage ich: "Ja."

    Dann ist das Thema durch...
    Wenn mehrere auf einmal so rumlaufen hat man die volle Aufmerksamkeit.
    "Der Sieg in einem Wettkampf kennt kein Spiegelbild." Herr Dr. Rosen

  5. #5
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    808
    "oben ohne" fahren

  6. #6
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Espoo
    Beiträge
    66
    Als Junioren sind wir meist zu viert oder fünft Montags ins Spassbad gegangen. Da fragten zwei Mädels in der Sauna, ob wir Radfahrer wären, oder ein Schachclub. War wirklich lustig.

  7. #7
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    4.075
    ich find's schick

  8. #8
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Goch
    Beiträge
    1.323
    Truckerbräune?
    Wie kommst denn darauf??? Die haben nur den linken Arm braun...*g*
    Also ich werde auch öffters darauf angesprochen woher das kommt. 80% wissen schon, dass es vom RR kommt, dem Rest sag ich es und dann wird meist nur geguckt, und gefragt, wieviel ich fahre,

    JAy
    "Go hard or go home"

  9. #9
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    275
    hmm inner schule rufen die immer was hast du denn da? dann zieh ich meinen ärmel ein wenig hoch dann fragen die vom radfahren? ja! ok!
    und dann is gut...
    und meine freundinn sagt käsekuchen dazu... dreister mensch..
    "Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren."


  10. #10
    Avatar von The Scrub
    The Scrub ist offline Four wheels move the body.Two wheels move the soul
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    16.169
    Ja,ja,die sogenannte "Radkante"....
    Meine Frau sagt immer,ich sehe aus,als ob ich für Fugenweiß Reklame laufe.
    Ein Rad für XXXX-Euro unter´m Arsch, und sogar noch Geld für ne Digitalkamera.

  11. #11
    Avatar von TI-Sepp
    TI-Sepp ist offline Mein Name ist Casimir, ich bin ein Pferd
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    2.737
    Bei den Tennisspielern ist es noch viel ausgeprägter, weil der rote Sand die Sonnenstrhalen nach oben reflektiert, und uach längere Socken tragen
    Titanmembär

  12. #12
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Maschsee
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von robelz
    Jeder normale Mensch sagt einfach direkt: "Fährst Du RR?"

    Dann sage ich: "Ja."

    Dann ist das Thema durch...
    Jo, und zumal kann man so besser erkennen, wie braun man eigentlich ist!

  13. #13
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    17.241
    Zitat Zitat von Priwin
    Mich würde mal interessieren, wie es euch geht:
    Bei diesem Wetter holt man sich ja zwangsläufig die Truckerbräune. Stört euch das eigentlich? Was sagen eure Partner dazu und was macht ihr dagegen?
    Sehe mich schon im Sommerurlaub mit nem weißen Trikot am Strand...
    Lustig wird's doch erst, wenn du sonst auch noch kürzere Hosen trägst und die Beine dann unterschiedlich gestufte Braunzonen haben ...

    Nimm es als Statussymbol.

  14. #14
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von zwanzich
    Lustig wird's doch erst, wenn du sonst auch noch kürzere Hosen trägst und die Beine dann unterschiedlich gestufte Braunzonen haben ...

    Nimm es als Statussymbol.
    Hab ich an den Armen. Vier Stufen.
    Stufe 1. angebräunt an den Händen
    Stufe 2. Dunkelbraun bis Schwarz bis kurz über die Ellbogen
    Stufe 3. Dunkelbraun bis kurz vor den Achseln
    Stufe 4. Wenig bis noch weniger am Rest

  15. #15
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Kiehschwäht
    Beiträge
    15.411
    Hi,
    1. meine Frau sieht noch besser aus. (fährt selber RR, verschiedene Oberteile- verschiedene Bräunungen)
    2. stört mich nicht
    3. mache nichts dagegen

  16. #16
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    727
    Ich sag mal es ist ein notwendiges Übel.. Man ja nix gegen machen.. Meine Freundin hat schon ein bissl dumm geguckt.. Schließlich hatte sie gerade erst den Schock, der rasierten Beine verdaut..
    Sie hat sich dran gewöhnt, aber macht sich immer noch lustig wenn wir im Schwimmbad sind oder so
    "Die zwei sind allein vorn mit den anderen sechs".
    Klaus Angermann

  17. #17
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    6.131
    sicher kann man was machen. immer trikots und hosen hochkrempeln dann verschwimmen die streifen. und auch mal an nem ruhetag an den teich legen oder notfalls solarium. streifen sind das peinlichste am radfahrer und die käseblassen mit ihren streifen sehen wirklich nur noch peinlich aus.

  18. #18
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    711
    Man erkennt halt, was den Leuten wichtiger ist: Radfahren oder Posing am Baggersee oben ohne

    Und wer das peinlich findet, sollte sich fragen, ob er evtl das falsche Hobby hat....
    "Des Wichtigste is e gscheiter Schlauchreifen!" Originalzitat Karl Rudolf Weber

  19. #19
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Bassofahrer
    Man erkennt halt, was den Leuten wichtiger ist: Radfahren oder Posing am Baggersee oben ohne

    Und wer das peinlich findet, sollte sich fragen, ob er evtl das falsche Hobby hat....
    du verwchselst etwas: die poser sind die radfahrer mit den lächerlichen streifen. da is doch einer toller als der andere

  20. #20
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    240
    Peinlich ist es bei uns Ruderern. Durch den Einteilerabdruck, der aussieht wie der eines Badeanzugs, wird man öfter mal gefragt ob man schwul oder so sei...

    Aber was tut man nicht alles für sein Lieblingshobby...

    PS: Das auf dem Foto bin nicht ich , sondern der Olympiasieger von Athen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Henger.jpg 
Hits:	534 
Größe:	95,2 KB 
ID:	54403  
    "Latein ist die späte Rache der Römer an den Germanen"

    Zitat Zitat von Tourmentor
    Hatte letzte Nacht einen komischen Traum, in dem Ulle vorkam. Es muss irgendwie in Südtirol gewesen sein. Er lag in Fahrradklamotten in einem Liegestuhl, hatte Übergewicht und einen Stapel Radsportliteratur neben sich liegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •