Seite 3083 von 3083 ErsteErste ... 2083258329833033307330793080308130823083
Ergebnis 61.641 bis 61.658 von 61658
    Mir gefällt das neue Abwehrsystem mit Kimmich vor der Dreierkette überhaupt nicht.
    Wind ist erst wenn die Schafe keine Locken mehr haben.Du kannst mich mal da, wo der Frosch die Locken hat

Zitat Zitat von rumplex Beitrag anzeigen
    Verrücktes Spiel. Eigentlich gut gespielt....
    Du hast aber schon das Deutschlandspiel geschaut oder?

Mich hat das an die Ära Ribbeck erinnert!

Fehlpäse sogar ohne Not.
    Vorne nix treffen und hinten ein Abwehrverhalten, dass meine G-Jugendmannschaft konsequenter ist...
    On the way to Wonderland...

Zitat Zitat von rollör Beitrag anzeigen
    Klar wäre es für alle besser gewesen wenn Löw nach dieser WM, besser noch direkt als Weltmeister zurückgetreten wäre. Im Nachhinein natürlich leicht gesagt.

Die ganze Mannschaft ist momentan doch nur noch ein einziger Scherbenhaufen. Der Bayernblock völlig neben sich, selbst Neuer strahlt Unsicherheit aus(!). Boateng ist nicht mal mehr ein Schatten seiner selbst. Hier kann man nicht mal mehr von bemüht sprechen. Dito Kroos.

Weltklassespieler in D? Da kann ich mich grade lange am Kopf kratzen? Wieviel davon hat gleich wieder Frankreich, Spanien, England, Belgien etc. ?

Wenigstens einen Knipser, der mal dreckig einlocht? Fehlanzeige.

Momentan überall solides Mittelmaß. Das haben viele andere Nationen auch, die haben allerdings deutlich mehr Biss.

Ab jetzt werden wieder kleine Brötchen gebacken. Ich denke, auch ohne Löw wird das in nächster Zeit so bleiben.
    +1
    Ich hab's mir gestern gar nicht erst angesehen. Was soll sich denn groß ändern, wenn man nichts verändert.
    Kleine Brötchen, große Klappe, datt dauert wohl.

Zitat Zitat von QuickNik Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon das Deutschlandspiel geschaut oder?

Mich hat das an die Ära Ribbeck erinnert!

Fehlpäse sogar ohne Not.
    Vorne nix treffen und hinten ein Abwehrverhalten, dass meine G-Jugendmannschaft konsequenter ist...
    Ich muss zugeben, dass ich das nur nebenher verfolgt habe, und nur dann auf den Bildschirm geschaut, wenn was Entscheidendes passierte.
    "Allerdings habe ich festgestellt, dass feste Prinzipien, gepaart mit einer griesgrämigen Veranlagung eine grausame und unmenschliche Tugend ergeben können." Publius Ovidius Naso

Blog-Einträge
    4
    So wie Löw die Kritick Ballacks kommentiert hat, diese Arroganz, untragbar. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da lief ohne Ballack nichts, gar nichts. Häufig hat er das wichtige 1:0 gemacht. Ich frage mich was da vorgefallen ist zwischen den Herrn, auch Philip Lahm einbezogen.

rollör ist offline Bei uns hod no nia ned koana koa Bia ned drunga!
    Zitat Zitat von Machiavelli Beitrag anzeigen
    So wie Löw die Kritick Ballacks kommentiert hat, diese Arroganz, untragbar. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da lief ohne Ballack nichts, gar nichts. Häufig hat er das wichtige 1:0 gemacht. Ich frage mich was da vorgefallen ist zwischen den Herrn, auch Philip Lahm einbezogen.
    Zum Beispiel das hier, gegen Östereich. Das Cordoba-Gespenst hatte sich gerade das Laken übergeworfen. Dann kam Ballack, was hat der die Kugel da reingenagelt.

Mummy Was An Asteroid, Daddy Was A Small Non-Stick Kitchen Utensil

Der Kicker trifft es auf den Punkt.

http://www.kicker.de/news/fussball/n...oman-fort.html
    Erlebnis vor Ergebnis. Zitat

Deutschland scheint noch voll in WM-Form zu sein

Zitat Zitat von *cl* Beitrag anzeigen
    Deutschland scheint noch voll in WM-Form zu sein
    Die Form muß noch möglichst lange bewahrt bleiben!! Los Jogi!
    --

Zitat Zitat von Voreifelradler Beitrag anzeigen
    Der Kicker trifft es auf den Punkt.

http://www.kicker.de/news/fussball/n...oman-fort.html
    Ja Dienstag könnte die Ära Löw zu Ende gehen...
    On the way to Wonderland...

Das kann sein. Im Stile des Postillons könnte ich mir morgen aber auch folgende Schlagzeile gut vorstellen:

"Löw und Bierhof verlängern ihre Verträge bis 2026. Grindel: Jetzt erst recht!"

Blog-Einträge
    2
    Man bräuchte mal eine Statistik, was die Holländer in den vergangenen 15 Jahren in ihren Nachwuchs investiert haben, was demgegenüber der DFB und wer es daraus resultierend in die Nationalmannschaften gepackt hat. Ich denke, dass diese für uns vernichtend aussehen würde. Demzufolge sollte Grindel den Hut gleich mit nehmen.

Zitat Zitat von QuickNik Beitrag anzeigen
    Ja Dienstag könnte die Ära Löw zu Ende gehen...
    Ich glaube nicht dran, würde dir aber gerne dann zu deiner Weissagung gratulieren.

Solange man Leute wie Klostermann, Max Heinrichs, Sané, Gnabry, Brandt, Weiser, Plattenhardt, Havertz, Ter Stegen usw. nicht einbaut wird sich nichts ändern. Dazu ein jahrelang verschmähter Volland und 8-10 Jahren Castro.
    Aber aufgestellt wird nur der, der jahrelang dabei ist und anscheinend formschwach sein muss.
    Keine Kommunikation mit jungen Spielern, kein Taktiktraining, kein Plan B. Der südkoreanische Trainer sagte nach dem WM- Spiel, dass seine Taktik gegen Deutschland mit der Auslosung der Vorrundengruppen feststand. Das sagt alles aus und war am Wochenende wieder zu sehen.
    Jahrelang absolut arrogantes Auftreten des Herrn L. ohne Selbstreflexion nach der WM.

Edit: Ganz schlimm finde ich noch, wie in der Vergangenheit mit verdienten Spielern umgegangen wurde. Auf der einen Seite Klosterschüler, wie Ösil und Khedira und erst recht mit Spielern, die auch mal unbequem wurden, wie Ballack und Frings.

Hier die Pressestimmen zum Spiel:
    http://www.kicker.de/news/fussball/n...er-selbst.html
    Geändert von Voreifelradler (Heute um 06:46 Uhr)
    Erlebnis vor Ergebnis. Zitat

Ich fand eigentlich, dass wir nicht schlecht gespielt haben.

Unterschiede:

1. Wir haben keine Knipser und ein Werner allein reicht offenbar nicht.

2. Abwehr ist zu langsam, für BuLi Niveau reicht es noch in vielen Fällen (aber auch immer seltener) aber Boateng, Hummels sind bei schnellen Gegenspielern nicht mehr souverän.

Größte Enttäuschung seit der WM ist für mich Toni Kroos. Der hat spielerisch wie menschlich deutlich nachgelassen. Inkl. Müller würde ich diese 4 rausnehmen und zumindest eine andere Anfangsformation wählen.

Stimmt, von Kroos bin ich auch überrascht.

Das was ich gesehen habe, das war schon alles andere als gut. Eigentlich müsste man bis auf Kimmich alle ersetzen.

Draxler war einer der wenigen, der die Schieflage erkannt und ausgesprochen hatte.

Und da haben wirklich Leute geglaubt, Löw würde sich ändern...

Draxler sagte ja ihm sei das dt. Spiel zu langsam. Das kann ich mir von Werner auch vorstellen, der ist bei RB anderen Fussball gewöhnt - nur treffen tut er immer noch zu selten.

Zitat Zitat von Sigi Sommer Beitrag anzeigen
    .

Abwehr ist zu langsam, für BuLi Niveau reicht es noch in vielen Fällen (aber auch immer seltener) aber Boateng, Hummels sind bei schnellen Gegenspielern nicht mehr souverän..
    Alles kein Problem, die Franzosen haben keine schnellen Stürmer.

Zitat Zitat von [ri:n] Beitrag anzeigen
    Und da haben wirklich Leute geglaubt, Löw würde sich ändern...
    Er kann offensichtlich keine Reize mehr setzen.

Dass er z.B. einen Sane nicht endlich von Beginn eingesetzt hat ... unverständlich. Das 2014er Establishment geniesst immer noch sein Vertrauen, das setzt bei der jüngeren Spielergeneration kein positives Signal.

Löw, Grindel, Bierhoff ... Wortblasen aus gelangweilten Gesichtern, die sogar einen FDP-Politiker in Misskredit bringen würden