Seite 177 von 177 ErsteErste ... 77127167173174175176177
Ergebnis 3.521 bis 3.533 von 3533

E-Biker Ulle

Gibt ja genug Leute die sich nach dem Ende der Karriere als Markenbotschafter für obskurste Produkte betätigen. Mike Kluge z.B. für E-MTBs. Ein trockener Ulle würde das sicher mit E-Rennrädern machen können und damit trotz kaputten Knien Touren führen bis er achtzig ist und so mehr verdienen als mit "richtiger" Arbeit.
    Ein Hotel "Zum trockenen E-Ulle" auf Malle wäre sicher auch immer ausgebucht.
    Geändert von KeinerEiner (28.10.2018 um 09:59 Uhr)

Zitat Zitat von KeinerEiner Beitrag anzeigen
    Gibt ja genug Leute die sich nach dem Ende der Karriere als Markenbotschafter für obskurste Produkte betätigen. Mike Kluge z.B. für E-MTBs.
    Man mag ja die Produkte obskur finden, allerdings ist Mike Kluge ein sehr positives Beispiel, wie man nach dem Profisport noch eine berufliche Karriere aufbauen kann. Focus macht er ja nicht erst seit E-Bikes.....
    "Allerdings habe ich festgestellt, dass feste Prinzipien, gepaart mit einer griesgrämigen Veranlagung eine grausame und unmenschliche Tugend ergeben können." Publius Ovidius Naso

Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    Erinnert alles mehr und mehr an Nadja abd el Farrag. Herr Zwegat, übernehmen sie.
    Da sind ja dann doch noch Unterschiede. Jan Ullrich könnte mal schneller Radfahren als viele Andere, evtl. wäre in einer Welt ohne Doping der beste gewesen (spekulation). Bohlens Bettgespielin, Nadja ab del Farrag könnte noch nie etwas ausser die Alte vom Bohlen zu sein oder sich in den Medien lächerlich zu machen (Möpse wiegen etc.). Die einzige Schnittstelle die ich sehe ist, dass sie Apothekenhelferin gelernt hat.

Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    Blöd ist halt, dass man mit so einem Namen und so einer Vergangenheit überhaupt keinen normalen Job mehr ausüben kann, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Man wird ja nie wieder normal behandelt, weder von den Medien noch von den Arbeitskollegen.
    Erinnert alles mehr und mehr an Nadja abd el Farrag. Herr Zwegat, übernehmen sie.
    Anscheinend aufs falsche Pferd gesetzt und jetzt im Truck: https://m.volksstimme.de/sport/regio...f-den-lkw-bock

Neuanfang kann zu unterschiedlich aussehen.

Zitat Zitat von fassa Beitrag anzeigen
    Einige verfallen den Drogen und dem Wahnsinn, andere gehen einer geregelten Arbeit nach und wohnen zusammen mit der Familie...

Zitat Zitat von rumplex Beitrag anzeigen
    Man mag ja die Produkte obskur finden, allerdings ist Mike Kluge ein sehr positives Beispiel, wie man nach dem Profisport noch eine berufliche Karriere aufbauen kann. Focus macht er ja nicht erst seit E-Bikes.....
    Drum habe ich ihn ja auch als Vorbild für Ulle genannt. Und obskur ist vor dem Hintergrund der Diskussionen über e-Rennräder ironisch gemeint. Mike hat ja Focus mal gegründet, und da sich bei aller Diskussion alle einig sind, dass e-Bikes zumindest für Alte und Kranke OK sind, sind ein Mike Kluge oder ein Ulle auch auf e-Bikes sanktionsfähig

Zitat Zitat von Schnecke Beitrag anzeigen
    Jan Ullrich könnte mal schneller Radfahren als viele Andere, evtl. wäre in einer Welt ohne Doping der beste gewesen (spekulation)..
    Habe hier noch nie etwas geschrieben, aber das sehe ich genauso !!

Cyclomaster ist offline Am Frankensekt is noch kanner verreckt.
    Anscheinend aufs falsche Pferd gesetzt und jetzt im Truck: https://m.volksstimme.de/sport/regio...f-den-lkw-bock

Naja Lightweight sind halt nicht mehr so gefragt.

Naja. Es gibt ja um den Profiradsport herum diesen Dunstkreis von Geschäftemachern.
    Einfach mal irgendwie Radzeug verkaufen ist genau so wie einfach Radfahren. Das ist so als wolle ein Freizeitradler sein Geld mit Radsport verdienen. Das kann ggf. gutgehen, aber mal eben so wird und bleibt man halt nicht Profi.
    Ich kenne das gut aus dem normalen Leben, wo dauernd irgendwer irgendwas gründen will.

Die Geschichte von Wese klingt ähnlich. Immerhin erfreulich, dass er die Situation normal verarbeitet.
    SUCHE: Cervelo R3

Pragmatisch und lebenstüchtig ist der Wese auf jeden Fall.

Absolut,
    Ist ja mein Nachbar. Hundekollege.

Man muss den Artkel über Wese einfach mal lesen. Die Nase rümpfen , als ob Lastwagen fahren eine Schande wäre.
    Was mich betrifft, ich kann nur meinen Hut ziehen und mich den Vorpostern anschliessen.
    On cesse pas de pédaler quand on vieillit … on vieillit quand on cesse de pédaler. (Anonyme)

Zitat Zitat von Theo Beitrag anzeigen
    Die Nase rümpfen , als ob Lastwagen fahren eine Schande wäre.
    Tut das jemand? Das wäre dumm.
    "Allerdings habe ich festgestellt, dass feste Prinzipien, gepaart mit einer griesgrämigen Veranlagung eine grausame und unmenschliche Tugend ergeben können." Publius Ovidius Naso